Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

365 Tage sitzt Welt-Korrespondent Deniz Yücel schon in türkischer Haft. Ohne Anklage und ohne Aussicht, das Gefängnis verlassen zu dürfen. In den Tageszeitungen der Madsack Mediengruppe und ihrer Partner rufen Prominente zum Jahrestag von Yücels Festnahme die Türkei auf, endlich wieder freie Meinungsäußerung zuzulassen.

14.02.2018

Spott, Satire und Show: Bei der zweiten Stunksitzung der Lindener Narren im GOP mussten sich Politik und Stadtgesellschaft am Montag einiges gefallen lassen. Auch Ex-First-Lady Bettina Wulff (44) stand wieder auf der Bühne.

12.02.2018

Ein 34-Jähriger soll den 14-jährigen Sohn der Ex-First-Lady an der Haustür bedroht haben.

12.02.2018

Im Rechtsstreit um die Veröffentlichung von Fotos in Illustrierten hat der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (58) vor dem Bundesgerichtshof verloren (VI ZR 76/17).

06.02.2018

Wie verbreitet ist Korruption in Hannover? Warum muss sie bekämpft werden? Und wie lässt sie sich verhindern? Die NP sprach mit Uni-Professor Christian Becker.

14.01.2018

Es gibt Fans, die sagen, hier gibt es die beste Currywurst Deutschlands. Hannovers Kult-Imbiss Bratwurst-Glöckle wird 70. Am 1. Januar 1948 eröffnete Ruth Neumann die Bude. Ihre Currysoße nach Geheimrezept wurd schnell ein Renner.

01.01.2018

Die Völksenerin Gabriela Kohlenberg hat für die CDU 14 Jahre lang im Landtag gesessen. Nun kandidierte sie nicht wieder und bricht für Berufspolitiker eine Lanze: „Wer sagt, die Leute im Landtag tun nichts und sind weit weg, der irrt sich.“

02.11.2017

Seit Dienstag wird dem höchsten IS-Repräsentanten in Deutschland, dem 33-jährigen Abu Walaa, im niedersächsischen Celle der Prozess gemacht. Ihm und den vier Mitangeklagten wird die Unterstützung der Terrormiliz Islamischer Staat vorgeworfen.

26.09.2017
Deutschland/Welt

Ex-Bundespräsident als Prokurist - Wulff wehrt sich gegen Nebenjob-Vorwurf

Ein Bundespräsident als Prokurist einer Modefirma? Nach einem entsprechenden Bericht über einen neuen Nebenjob von Christian Wulff war die Empörung groß. Nun meldet sich seine Anwaltskanzlei zu Wort und weist die Vorwürfe zurück. Wulff sei nicht Angestellter des Unternehmens, sondern lediglich deren Anwalt.

07.08.2017

Nach Berichten über eine Nebentätigkeit des Alt-Bundespräsidenten Christian Wulff fordern Verfassungsrechtler und Steuerzahlerbund eine Kürzung des Ehrensolds früherer Staatsoberhäupter.

07.08.2017

Seit April schon hat der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff einen neuen Job als Prokurist einer türkischen Modefirma. Er sollte die Beschäftigung sofort aufgeben, fordert FDP-Vize Wolfgang Kubicki.

06.08.2017

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat einen neuen Job: Seit April ist er Prokurist einer türkischen Modefirma – und sorgt damit für Kritik.

06.08.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10