Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Ein privater Radiosenders aus Baden-Württemberg lädt zur Preisverleihung und die Promis kommen. Bei den diesjährigen Radio Regenbogen Awards wurden in 14 Kategorien Auszeichnungen verteilt – an Kebekus, Kerner und Co.

12.04.2019

Büros, Fahrer, Spesen: Frühere Bundeskanzler und Bundespräsidenten genossen bislang eine lebenslange Vollausstattung auf Kosten der Steuerzahler. Damit soll künftig Schluss sein. Einer ist davon besonders betroffen.

21.03.2019

330 Gäste waren am Montagabend im GOP zur Premiere der dritten Auflage der Stunksitzung der Lindener Narren. Es gab viel zu lachen, manches ging aber unter die Gürtellinie.

29.01.2019

Christian Wulff besucht die Offene Gesellschaft Langenhagen. Der ehemalige Bundespräsident hat nicht nur Interviews gegeben und Fragen beantwortet – er hat auch fleißig beim offenen Klavier mitgesungen.

18.01.2019

Es ist nicht mehr die große politische Bühne, sondern ein Stehtisch im Obergeschoss eines Einkaufszentrums in Langenhagen: Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (59) sprach über Demokratie und Werte – vor 150 Passanten.

18.01.2019

Ex-Bundespräsident kommt zum offenen Klavier, der Nabu zeigt Bilder aus 2018 und Tänzerinnen zeigen das Kinderballett „Pink Palace“: Das und mehr ist am Wochenende in Langenhagen los.

17.01.2019

Benjamin Schramm und Manuel Rogall spielen als Duo Pianovoice beim nächsten offenen Klavier am 18. Januar im Langenhagener City-Center. Als weiterer Gast hat sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff angekündigt.

13.01.2019

Rekordbeteiligung: Beim letzten „offenen Klavier“ der Initiative Offene Gesellschaft Langenhagen haben sich 120 Zuhörer im CCL gedrängt. Im nächsten Jahr ist zunächst ein Bundespräsident a.D. zu Gast in der Stadt.

20.12.2018

Im Rennen um den CDU-Vorsitz setzt sich Gesundheitsminister Jens Spahn mit deutlichen Worten von seinen Konkurrenten ab. Friedrich Merz wirft er Wankelmut und Annegret Kramp-Karrenbauer persönliche Verletzungen vor. Auch für einen CDU-Männerbund hat er nicht viel übrig.

14.11.2018

Die Lindener Narren haben in der Narrhalla am 11. 11. um 11.11 Uhr die Karnevalssaison eingeläutet. Mittendrin: Die ehemalige First Lady Bettina Wulff, die dort ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von ihrem Mann Christian und dem Bekanntwerden ihrer neuen Beziehung zelebrierte - ohne ihre neue Beziehung.

14.11.2018

Es war der zweite Anlauf in einer Ehe, der kein Glück beschieden war: Bettina (45) und Christian Wulff (59) gehen getrennte Wege. Es heißt, dass es bereits einen neuen Mann im Leben der Ex-First-Lady gibt.

03.11.2018

Bettina und Christian Wulff gehen getrennte Wege. Offenbar hat sie auch schon einen neuen Freund.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10