Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 0° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Das Rendezvous im Stadtpark holte die Wochenend-Highlights aus der Stadt direkt auf die NP-Bühne: „Bingo-Bär“ Michael Thürnau kam vor seiner Livesendung und Weinprinzessin Stephanie Eckert kam vom Weinsommer.

21.07.2019

Es war das dritte Sonntags-Rendezvous im Stadtpark – und da war Musik drin: Christian Wulff überraschte NP-Moderator Christoph Dannowski mit einem Chor zum Geburtstag. Etwa 4500 Besucher schauten zu.

21.07.2019

Pink kommt nach Hannover, es gibt Klassik in der Altstadt und natürlich ein Rendezvous im Stadtpark – die Tipps zum Wochenende in Hannover.

12.07.2019

Der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident und spätere Bundespräsident Christian Wulff hatte sich für den Filmproduzenten eingesetzt. Dieser lud das Ehepaar Wulff zum Oktoberfest ein. Am Ende standen beide vor Gericht. Nun ist David Groenewold gestorben.

09.07.2019

Mehr als warme Worte: Mit vielen bewegenden Reden wurde am Dienstag Christian Wulff gefeiert. Und auch der Ex-Bundespräsident sprach bei dem Empfang der Konrad-Adenauer-Stiftung einen Tag vor seinem 60. Geburtstag.

21.06.2019

Ein weiteres Aushängeschild für die Unesco City of Music: Hannover wird im September Gastgeber des Branchentreffs chor.com.

22.05.2019

Und plötzlich war die Pistole weg. Ein BKA-Personenschützer, der für die Sicherheit von Bundespräsidenten verantwortlich ist, vermisst seit Mittwochmorgen seine Dienstwaffe. Die Staatsanwaltschaft hat die Pistole zur Fahndung ausgeschrieben.

09.05.2019

Nachdem OB Stefan Schostok den Antrag auf Versetzung in den Ruhestand eingereicht hat, richten sich alle Augen auf einen Nachfolger.

01.05.2019

Muss OB Stefan Schostok nach der Anklageerhebung durch die Staatsanwaltschaft Hannover seinen Platz räumen? Die CDU macht Druck.

24.04.2019

Ein privater Radiosenders aus Baden-Württemberg lädt zur Preisverleihung und die Promis kommen. Bei den diesjährigen Radio Regenbogen Awards wurden in 14 Kategorien Auszeichnungen verteilt – an Kebekus, Kerner und Co.

12.04.2019

Büros, Fahrer, Spesen: Frühere Bundeskanzler und Bundespräsidenten genossen bislang eine lebenslange Vollausstattung auf Kosten der Steuerzahler. Damit soll künftig Schluss sein. Einer ist davon besonders betroffen.

21.03.2019

330 Gäste waren am Montagabend im GOP zur Premiere der dritten Auflage der Stunksitzung der Lindener Narren. Es gab viel zu lachen, manches ging aber unter die Gürtellinie.

29.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10