Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Wulff

Zum Abschluss des Korruptionsverfahrens gegen Christian Wulff hat der Richter an die Öffentlichkeit appelliert, den Freispruch des Ex-Bundespräsidenten nicht zu klassifizieren.

27.02.2014

Zum Abschluss des Korruptionsverfahrens gegen Christian Wulff hat der Richter an die Öffentlichkeit appelliert, den Freispruch des Ex-Bundespräsidenten nicht zu klassifizieren.

27.02.2014

Ex-Bundespräsident Christian Wulff ist für Gerichtszeichner besonders schwer zu porträtieren. "Es ist nichts charakterlich Auffälliges an ihm", sagte Gerichtszeichner Stefan Höller am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur im Landgericht Hannover.

27.02.2014

Das Landgericht Hannover hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff in seinem Korruptionsprozess freigesprochen. Zwei Jahre nach dem Rücktritt als Staatsoberhaupt wurde der 54-Jährige damit vom Vorwurf der Vorteilsannahme entlastet.

27.02.2014

Mehr als einen Monat vor dem ursprünglichen Termin will das Landgericht Hannover heute das Urteil im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff fällen.

27.02.2014

Zwei Jahre nach dem Rücktritt von Christian Wulff will das Landgericht Hannover heute das Urteil im Korruptionsprozess gegen den Ex-Bundespräsidenten verkünden.

27.02.2014

Enttäuschendes Ergebnis für den Sat. Das im Vorfeld viel diskutierte Dokudrama über das politische Ende von Ex-Bundespräsident Christian Wulff (gespielt von Kai Wiesinger) interessierte am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf Sat.

26.02.2014

Nach nur drei Monaten soll am Donnerstag das Urteil im Verfahren gegen Ex-Bundespräsident Wulff fallen. Erwartet wird ein Freispruch. Doch es bleibt die Sorge, der Fall könnte zum Bundesgerichtshof weiter wandern. 

25.02.2014

EU-Energiekommissar Günther Oettinger hat als Zeuge im Korruptionsprozess gegen den Ex-Sprecher von Christian Wulff, Olaf Glaeseker, sein Werben für den "Nord-Süd-Dialog" erläutert.

24.02.2014

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat sich zum Abschluss seines Korruptionsprozesses versöhnlich und optimistisch gezeigt. "Ich hoffe, dass sich die Wogen glätten auf beiden Seiten - mit dem Urteil, das wir erwarten können", sagte er in seinem Schlusswort.

23.02.2014

Großer Promi-Auftrieb bei der Premiere des Sat.1-Doku-Dramas „Der Rücktritt“ in Berlin. Dass allerdings die beiden im Film entscheidenden Figuren fehlten, war nicht allzu verwunderlich: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ex-Frau Bettina verzichteten auf den schweren Gang über den roten Teppich im Kino International an der Karl-Marx-Allee.

Nora Lysk 22.02.2014

Der Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff ist in der Schlussphase. Donnerstag kommender Woche will das Landgericht Hannover ein Urteil sprechen.

20.02.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20