Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat eine Überarbeitung der Regularien des Presserats gefordert. Auswüchse in der Berichterstattung ließen sich so im Interesse des Ganzen strenger ahnden, sagte Wulff dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

19.07.2014

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat eine Überarbeitung der Regularien des Presserats gefordert. Auswüchse in der Berichterstattung ließen sich so im Interesse des Ganzen strenger ahnden, sagte Wulff dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

19.07.2014

Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat bei einem seiner ersten Auftritte seit seinem Freispruch für einen verstärkten Dialog mit dem Islam geworben. Er glaube einfach, es müsse viel mehr Interesse füreinander geben.

10.07.2014

Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat für einen verstärkten Dialog mit dem Islam geworben. "Ich glaube einfach, es muss viel mehr Interesse füreinander geben", sagte Wulff am Donnerstagabend bei einem Treffen anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan in Hannover.

10.07.2014

Ex-Bundespräsident Christian Wulff spricht bei einem der ersten Auftritte seit seinem Freispruch über das prägende Thema seiner Amtszeit, den Islam. Wulff ist heute in Hannover Gastredner auf einer Veranstaltung zur interreligiösen Verständigung, die anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan organisiert wird.

10.07.2014

Bei einem seiner ersten Auftritte seit seinem Freispruch spricht Ex-Bundespräsident Christian Wulff heute über das prägende Thema seiner Amtszeit, den Islam. Wulff ist in Hannover Gastredner auf einer Veranstaltung zur interreligiösen Verständigung, die anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan organisiert wird.

10.07.2014

Es war eine Begegnung der besonderen Art: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat beim Sommerfest seiner Landesvertretung in Berlin gleich zwei seiner Amtsvorgänger begrüßt.

30.06.2014

Ex-Bundespräsident Christian Wulff ist nach Ansicht seines Freundes Dirk Roßmann während seines Prozesses menschlich gereift. "Er hat in den vergangenen zwei Jahren einen enormen Entwicklungssprung gemacht", sagte Roßmann, Chef von europaweit mehr als 3000 Drogeriemarkt-Filialen, über Wulff.

18.06.2014

Endgültiger Freispruch für den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff: Die Staatsanwaltschaft Hannover hat ihren Antrag auf Revision zurückgezogen. Damit ist das Urteil des Landgerichts Hannover rechtskräftig, das Wulff am 27. Februar vom Vorwurf der Vorteilsannahme freigesprochen hatte.

13.06.2014

Die Verteidiger von Christian Wulff haben den endgültigen Freispruch des früheren Bundespräsidenten als "rechtlich zwingend und alternativlos" bezeichnet. Ein gerechtes Urteil, der uneingeschränkte Freispruch, werde rechtskräftig, erklärten die Anwälte.

13.06.2014

Die Verteidiger von Christian Wulff haben den endgültigen Freispruch des früheren Bundespräsidenten als "rechtlich zwingend und alternativlos" bezeichnet. "Ein gerechtes Urteil, der uneingeschränkte Freispruch des Landgerichts Hannover, wird rechtskräftig", sagten Wulffs Verteidiger Bernd Müssig und Michael Nagel am Freitag.

13.06.2014

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff muss nicht wieder vor Gericht. Sein Freispruch vom Vorwurf der Vorteilsannahme ist rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft Hannover zog ihren Antrag auf Revision zurück, ohne Begründung.

13.06.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20