Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat sich zu einem Spendenessen mit Muslimen in Hannover getroffen. Damit machte Wulff am Montag auf die bundesweite Aktion "Speisen für Waisen" aufmerksam.

12.01.2015

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ist heute bei einer muslimischen Familie in Hannover zu Gast. Das Essen in privater Atmosphäre wurde von der Hilfsorganisation Islamic Relief Deutschland initiiert.

11.01.2015

So lange wie er hat noch keiner in Hannover regiert: Zu Ehren von Ernst Albrecht, von 1976 bis 1990 Ministerpräsident in Hannover, veranstaltete das Land am Montag einen Festakt.

22.12.2014

Christian Wulff erlebt einen warmen Empfang in der Garbsener Aula am Planetenring. Rund 270 Gäste haben sich im Auditiorium versammelt, um Wulffs Version der Höhen- und Talfahrt als Politiker zu hören.

Markus Holz 04.12.2014

"Guten Abend Herr Diekmann, ich rufe Sie an aus Kuwait ..." - die berühmte Nachricht des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann ist jetzt in einer Ausstellung in Leipzig zu hören.

04.12.2014

"Guten Abend Herr Diekmann, ich rufe Sie an aus Kuwait ..." - die berühmte Nachricht des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann ist jetzt in einer Ausstellung in Leipzig zu hören.

04.12.2014

Die Staatsanwaltschaft Göttingen sucht im Fall des früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy nach einer undichten Stelle bei den niedersächsischen Behörden.

01.12.2014

Zählt Quote mehr als der Respekt vor Wahrheit? Christian Wulff, ehemaliger Bundespräsident, hat zwei Jahre lang sehr persönliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Medien gesammelt. Und er redet darüber - nicht in Hannover, aber in Garbsen.

Markus Holz 13.11.2014

Der ehemalige Bundespräsident trinkt einen Glühwein, die Scorpions rocken auf der zugefrorenen Leine und König Georg IV. grüßt huldvoll. Der Hannover-Adventskalender wartet in diesem Jahr mit mehr als 40 prominenten Figuren auf.

22.10.2014

25 Jahre nach dem Fall der Mauer freut sich Deutschland über ein Leben vereint in Vielfalt: Beim zentralen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover rief Kanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag dazu auf, noch bestehende Probleme beherzt anzugehen.

03.10.2014

Der Saal im Rathaus war voll. Schüler der zwölften Klasse der IGS blickten von der Galerie herunter: Mehr als 100 Gäste wollten hören, was der Freundeskreis in der Reihe Stadtgespräche zum Thema „Macht der Medien“ organisiert hatte.

Bernd Riedel 25.09.2014

Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat strafrechtliche Ermittlungen gegen Ermittler im Fall des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff eingeleitet. Hintergrund sei eine Strafanzeige, in der "mit dem Fall befassten" Personen vorgeworfen werde, sie hätten Informationen an die Presse herausgegeben, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft, Stefan Studenroth, am Freitag.

19.09.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20