Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Wulff

Das größte Filmfestival im Nordwesten zeigt in diesem Jahr mehr als 80 internationale Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme. Erstmals hat das Internationale Filmfest Emden-Norderney, das am Mittwoch beginnt, auch einen früheren Bundespräsidenten im Beraterstab.

02.06.2015

Der Verdacht gegen Generalstaatsanwalt Frank Lüttig auf Geheimnisverrat in den Fällen Wulff und Edathy hat sich nicht bestätigt. Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat das seit dreieinhalb Monaten laufende Ermittlungsverfahren gegen den Celler Juristen eingestellt.

01.06.2015

Hannover (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat die Ermittlungen gegen den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig wegen Verdachts auf Geheimnisverrat eingestellt.

01.06.2015

In der Affäre um den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig erhöht die Opposition den Druck auf Niedersachsens Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne).

31.05.2015

Die Ermittlungen gegen den Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig wegen Geheimnisverrats in den Verfahren Wulff und Edathy sollen offensichtlich eingestellt werden.

29.05.2015

Das Internationale Filmfest Emden-Norderney hat erstmals einen früheren Bundespräsidenten im Beraterstab. Christian Wulff solle über die Vergabe des Filmpreises für Integration mitentscheiden, teilten die Organisatoren am Freitag in Emden mit.

22.05.2015

Berlin (dpa/lni) - Dem Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig droht neuer Ärger. Der Leiter der Staatsanwaltschaft in Hannover, Oberstaatsanwalt Jörg Fröhlich, sagte am Donnerstag im Untersuchungsausschuss des Bundestages zur Edathy-Affäre, Lüttig habe in Zusammenhang mit dem Kinderporno-Ermittlungsverfahren gegen den früheren SPD-Abgeordneten Sebastian Edathy mangelndes Engagement gezeigt.

21.05.2015

Die CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag hat nach einem Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung" Strafanzeige wegen Geheimnisverrats in den Fällen Wulff und Edathy erstattet.

18.05.2015

Das Kultusministerium hat Kooperationen zwischen der Erdöl- und Erdgasbranche und Gymnasien untersagt. Die noch unter dem früheren Ministerpräsidenten Christian Wulff (CDU) begonnenen Partnerschaften verstießen gegen die heute gültige Antikorruptionsrichtlinie des Landes und sollen auslaufen, sagte am Donnerstag ein Sprecher des Ministeriums in Hannover.

07.05.2015

Christian Wulff hat eine harte Zeit hinter sich. Doch privat sieht es für den Ex-Bundespräsidenten jetzt nach einem Happy End aus: Christian (55) und Bettina Wulff (41) sind nach gut zweijähriger Trennung wieder ein Paar.

06.05.2015

Für Christian Wulff geht es auch privat wieder aufwärts. Seine Frau Bettina ist zu ihm zurückgekehrt. Sie wollen offenbar einen gemeinsamen Neuanfang wagen.

06.05.2015

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina leben wieder zusammen. Das erklärte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie.

06.05.2015