Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Auch Lebensmittel werden von den Bundesbürgern mittlerweile etwas öfter im Internet bestellt. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland bei diesem Thema allerdings hinterher. Und das liegt nicht nur an der Sparsamkeit der deutschen Verbraucher.

14.11.2019

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und Altpräsident Christian Wulff würdigen die Leistungen von Ferdinand Piëch. Mit dem früheren VW-Chef sei ein großer Unternehmer Deutschlands verstorben.

28.10.2019

Der russische Organist Alexander Fiseisky spielt am Sonntag, 6. Oktober, in der St.-Augustinus-Kirche in Hannover-Ricklingen deutsche und russische Orgelmusik. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Ab 16.45 Uhr steht der ehemalige niedersächsischen Kultusminister Rolf Wernstedt bei „Talk im Turm“ Rede und Antwort.

22.09.2019

Scorpions-Sänger Meine hat jetzt eine eigene Seite im Goldenen Buch der Gemeinde Wedemark. Der 71-Jährige war beim Sommerfest der Verwaltung der Stargast – und hörte sich eine musikalische Premiere an.

23.08.2019

Das war das letzte Sonntags-Rendezvous im Stadtpark. Mit dabei waren: Bürgermeister Thomas Hermann, Erste Stadträtin Sabine Tegtmeyer-Dette, Polizeipräsident Volker Kluwe und Verfassungsschutzpräsident Bernhard Witthaut.

04.08.2019

Das Rendezvous im Stadtpark holte die Wochenend-Highlights aus der Stadt direkt auf die NP-Bühne: „Bingo-Bär“ Michael Thürnau kam vor seiner Livesendung und Weinprinzessin Stephanie Eckert kam vom Weinsommer.

21.07.2019

Es war das dritte Sonntags-Rendezvous im Stadtpark – und da war Musik drin: Christian Wulff überraschte NP-Moderator Christoph Dannowski mit einem Chor zum Geburtstag. Etwa 4500 Besucher schauten zu.

21.07.2019

Pink kommt nach Hannover, es gibt Klassik in der Altstadt und natürlich ein Rendezvous im Stadtpark – die Tipps zum Wochenende in Hannover.

12.07.2019

Der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident und spätere Bundespräsident Christian Wulff hatte sich für den Filmproduzenten eingesetzt. Dieser lud das Ehepaar Wulff zum Oktoberfest ein. Am Ende standen beide vor Gericht. Nun ist David Groenewold gestorben.

09.07.2019

Mehr als warme Worte: Mit vielen bewegenden Reden wurde am Dienstag Christian Wulff gefeiert. Und auch der Ex-Bundespräsident sprach bei dem Empfang der Konrad-Adenauer-Stiftung einen Tag vor seinem 60. Geburtstag.

21.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10