Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Für einen Nachmittag kehrte Giovanni di Lorenzo (60) nach Hannover zurück: In der Tellkampfschule traf der heutige Chefredakteur der „Zeit“ ehemalige Lehrer und Mitschüler und erzählte, wie ihn diese Schulzeit geprägt hat.

18.02.2020

Manager, Politiker, Showgrößen – viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat zeigt ein sportlicher VIP Christoph Dannowski seine Lieblingsrunde. Diesmal: Marvin Linke. Der 27-Jährige ist Schauspieler („Unter uns“, „Das Boot“).

04.02.2020

Zwei ausverkaufte Säle im Astor, ein roter Teppich, Fans in Verzückung: Sonnabend stellte Musiklegende Udo Lindenberg (73) seinen Film in Hannover vor. Das wollte auch die Stadt-Prominenz nicht verpassen.

12.01.2020

Er ist so etwas wie der Papst der deutschen Norm: Dietmar Harting, Seniorchef eines traditionsreichen Familienunternehmens, hat die Karmarsch-Denkmünze erhalten. Laudator war Alt-Bundespräsident Christian Wulff.

11.12.2019

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff fliegt in die Türkei, um eine Rede zu halten. Vortragen will er sie in deutscher Sprache, ein Dolmetscher soll offenbar auf Englisch übersetzen. Nur gibt es keinen - kurzerhand muss Wulff das Publikum aufs kommende Jahr vertrösten.

11.12.2019

Große Ehre für Christian Wulff: Der Alt-Bundespräsident soll Ehrenbürger seiner Heimatstadt Osnabrück werden. Es ist bereits der zweite Versuch, Wulff diese Auszeichnung zu verleihen.

01.12.2019

Bisher hat Bettina Wulff sich erst selten mit ihrem neuen Partner Jan-Henrik Behnken in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Movie meets Media in Hamburg zeigte das Paar nun öffentlich sein Glück – und sprach über Zukunftspläne.

26.11.2019

Auch Lebensmittel werden von den Bundesbürgern mittlerweile etwas öfter im Internet bestellt. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland bei diesem Thema allerdings hinterher. Und das liegt nicht nur an der Sparsamkeit der deutschen Verbraucher.

14.11.2019

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und Altpräsident Christian Wulff würdigen die Leistungen von Ferdinand Piëch. Mit dem früheren VW-Chef sei ein großer Unternehmer Deutschlands verstorben.

28.10.2019

Der russische Organist Alexander Fiseisky spielt am Sonntag, 6. Oktober, in der St.-Augustinus-Kirche in Hannover-Ricklingen deutsche und russische Orgelmusik. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Ab 16.45 Uhr steht der ehemalige niedersächsischen Kultusminister Rolf Wernstedt bei „Talk im Turm“ Rede und Antwort.

22.09.2019

Scorpions-Sänger Meine hat jetzt eine eigene Seite im Goldenen Buch der Gemeinde Wedemark. Der 71-Jährige war beim Sommerfest der Verwaltung der Stargast – und hörte sich eine musikalische Premiere an.

23.08.2019

Das war das letzte Sonntags-Rendezvous im Stadtpark. Mit dabei waren: Bürgermeister Thomas Hermann, Erste Stadträtin Sabine Tegtmeyer-Dette, Polizeipräsident Volker Kluwe und Verfassungsschutzpräsident Bernhard Witthaut.

04.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10