Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Anzeige

Alle Artikel zu Bundespolizei

Am Hauptbahnhof Hannover haben sich zwei Mitglieder der Trinkerszene gegenseitig angegriffen und verletzt. Die Frau (37) und der Mann (64) beschäftigen immer wieder die Bundespolizei und bringen es zusammen inzwischen auf mehr als 60 Verfahren.

09.02.2020

Ein Streit um einen Sitzplatz in einem ICE von Göttingen nach Hannover ist so eskaliert, dass die Bundespolizei am Hauptbahnhof der Landeshauptstadt einschreiten musste. Ein Mann (58) aus Celle erstattete Anzeige, weil er in einem Abteil Schläge von einem Reisenden (52) kassiert habe und dabei seine Brille kaputt gegangen sei.

09.02.2020

Kurioser Einsatz für die Bundespolizei in Hannover: Beamte holten am Sonntag am Hauptbahnhof einen Schwarzfahrer aus einem Regionalzug, der in er Toilette der Westfalenbahn seine Wäsche gewaschen hatte. Mit seiner Aktion setzte der 28-Jährige auch den Fahrgastraum unter Wasser.

02.02.2020

Razzia bei „Calenberger Bande“ - Mutmaßliches Mitglied von Neonazi-Gruppe arbeitet in Kita

Schlag gegen Neonazis: Staatsanwaltschaft und Polizei haben bei Hausdurchsuchungen in Hannover Datenträger und Spraydosen sicher gestellt. Ein mutmaßliches Mitglied der so genannten „Calenberger Bande“ arbeitete bislang in einer städtischen Kita.

29.01.2020

Die Bundespolizei hat innerhalb von 24 Stunden eine Frau (47) und ihren Freund (45) am Hauptbahnhof Hannover festgenommen. Nach beiden war gesucht worden, weil sie trotz rechtskräftiger Verurteilungen ihre Freiheitsstrafen nicht angetreten hatten.

24.01.2020

Früh morgens klopfte die Polizei an die Tür eines 25-Jährigen in Berenbostel: Er hat im Oktober bei einem Hochzeitskorso in Badenstedt aus dem Auto mit einer Schreckschusspistole gefeuert. Jetzt wurden Haus und Auto des schießwütigen Mannes durchsucht.

23.01.2020

Vor den Augen der Bundespolizei hat ein 21-Jähriger eine Schlägerei begonnen und einen 27-Jährigen schwer verletzt.

21.01.2020

Der alte Chef geht nach Afghanistan, neuer Leiter der Bundespolizeiinspektion Hannover wird Martin Kröger.

21.01.2020

Direkt vor der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann (20) zusammengebrochen. Er war sturzbetrunken: Fast 2,9 Promille ergab der Test bei ihm. Der 20-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert.

19.01.2020

In der Region Hannover haben Unbekannte am Freitagabend von einer Eisenbahnbrücke aus mehrere Züge mit Gegenständen beworfen. Als Wurfgeschosse dienten auch Bretter und Steine. Verletzt wurde niemand, die Täter richteten aber erheblichen Schaden an.

19.01.2020

Eigentlich war die Polizei auf der Suche nach zwei gestohlenen Laptops. Stattdessen fanden Beamte am Donnerstagabend in einem Restaurant in der Nordmannpassage (City) fünf Schusswaffen und jede Menge scharfe Munition.

17.01.2020

Zäsur bei der SPD in Hannover: Parteichef Alptekin Kirci übernimmt Verantwortung für das Desaster bei der Europa- und OB-Wahl. Er tritt ab.

11.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10