Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Anzeige

Alle Artikel zu Bundespolizei

Die Kripo hat offenbar eine Razzia beim ehemaligen Hells-Angels-Chefs Frank Hanebuth durchgeführt. Das berichtet die „Bild“.

Tötungsdelikt am Hauptbahnhof Hannover: Bundespolizei hat Verdächtigen gefasst – er sitzt jetzt in U-Haft.

19.11.2018

Aus gegebenen Anlass warnt die Bundespolizei Hannover vor Anrufern, die sich als Bundespolizisten ausgeben.

12.11.2018

Harald Härke soll 2019 als Dezernent gehen. Das will OB Stefan Schostok – egal, was beim Widerspruch zur Suspendierung oder den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft herauskommt.

22.10.2018

Vor genau einem Jahr ist die Rathausaffäre öffentlich bekannt geworden. Was mit einem Disziplinarverfahren begann, hat sich zu Ermittlungen auch gegen OB Stefan Schostok ausgeweitet. Vergleichbare Fälle gibt es deutschlandweit zuhauf. NP-Redakteurin Vera König berichtet.

19.10.2018

Die Bundespolizei hat in diesem erstmals wieder abgelehnte Asylbewerber per sogenanntem Dublin-Sammelflug vom Flughafen Hannover ins europäische Ausland abgeschoben. Auch bundesweit ist die Zahl der Sammelabschiebungen auf Grundlage des Dublin-Abkommens deutlich gestiegen.

16.10.2018

Eine Serie von Autodiebstählen beschäftigt die Polizei in Stadt und Umland. Während zwei in Hannover gestohlene Mazdas in Brandenburg gefunden wurden, fehlt von drei VW-Bullis aus Isernhagen jede Spur.

11.10.2018

Großer Polizeieinsatz in Ricklingen: Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben am Donnerstagmorgen zwei Wohnungen nahe der Göttinger Chaussee nach einer verbotenen Waffe durchsucht.

04.10.2018

Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch im Steintor-Viertel mehrere Drogendealer hochgenommen. Die Fahnder stellten Marihuana, Crack, Ecstasy und vermutliches Dealgeld sicher.

04.10.2018

In Stuttgart hatte er sich als falscher Polizist ausgegeben und eine Seniorin ausgeraubt. Nun hat die Bundespolizei einen 37-Jährigen am Flughafen Hannover gefasst.

02.10.2018

Die Bundespolizei hat bei einem 59 Jahre alten Mann ein Butterflymesser entdeckt, das er in seinem Handgepäck mit an Bord eines Flugzeugs nach Wien nehmen wollte – Strafanzeige.

25.09.2018

Ein Versehen: Am Airport Hannover nahm ein Mardorfer (62) ein stählernes Multi-Tool inklusive Messer im Handgepäck mit ins Flugzeug. Warum wurde das an der Luftsicherheitskontrolle nicht beanstandet?

17.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20