Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Bundespolizei

Bundespolizei

Anzeige

Alle Artikel zu Bundespolizei

Doppeltes Pech hatte ein Mann (45) im Hauptbahnhof Hannover: Der 45-Jährige stürzte zunächst unglücklich – und landete wenig später im Knast. Er wurde mit Haftbefehl gesucht. Zudem war er von der Staatsanwaltschaft zur Fahndung ausgeschrieben.

09.05.2021

Eine Maschinenpistole, Revolver, Pistolen, Gewehre, Munition – bei einer Drogenrazzia im Hannover-Ledeburg entdeckten Zollfahnder ein umfangreiches Waffenlager.

27.04.2021

Die Bundespolizei hat im Hauptbahnhof Hannover einen 22-Jährigen Maskenverweigerer festgenommen. Er war zur Fahndung ausgeschrieben worden, weil er eine Geldbuße nicht bezahlt hatte.

22.04.2021

Sie sind beharrlich: Viermal sind die Diebe bereits in das Bahndepot in der Hagenstraße eingestiegen und haben Kupfermaterialien geklaut. Jetzt gibt es Fotos von einem der Täter.

20.04.2021

Kampf gegen Schwarzarbeit: Das Hauptzollamt Hannover hat Baustellen in der Landeshauptstadt und Umgebung kontrolliert. In Langenhagen türmte ein Arbeiter. Der Mann aus Montenegro hält sich illegal in Deutschland auf.

19.04.2021

Die Einsätze der Bundespolizei wegen spielender Kinder an Bahngleisen haben rapide zugenommen. Ein Effekt der Corona-Pandemie? Kommenden Donnerstag bietet eine Präventions-Hotline Hilfe an.

16.04.2021

Eveline W. (62) soll mit halb automatischen Waffen gehandelt haben. Die Polizei fand die Pistolen auf ihrem Grundstück in Kirchdorf (Barsinghausen). Die Frau ist einschlägig vorbestraft. Im Prozess ist unklar, inwieweit sie in illegale Waffendeals involviert war.

12.04.2021

Die Drogenfahnder feiern einen erneuten Erfolg: Bei Durchsuchungen in Hannover, Lehrte und Wathlingen wurden sieben Kilo Kokain gefunden. Der Hund des Hauptverdächtigen musste erschossen werden.

26.03.2021

Schon 46-mal holte der 49-Jährige allein im Hauptbahnhof Hannover die Bundespolizei auf den Plan. Nun fing er an zu randalieren, weil man ihn wegen Hausverbots nicht auf die Toilette lassen wollte.

25.03.2021

Demonstrativ zückte ein ertappter Schwarzfahrer im Intercity von Braunschweig nach Hannover ein Messer. Die eingeschüchterten Zugbegleiterinnen riefen die Bundespolizei zu Hilfe.

21.03.2021

Schlag gegen die Schleusermafia: Rund 120 Bundespolizisten durchsuchten am Mittwochvormittag bundesweit sechs Wohnungen und Häuser. Sie vollstreckten in Thüringen drei Haftbefehle. Fahnder waren auch in Ronnenberg.

17.03.2021

Es gibt auch gute Menschen: Eine junge Kenianerin hat eine Geldbörse mit 300 Euro gefunden. Statt das Geld einzustecken, brachte sie den Fund zur Bundespolizei. Der Eigentümer freute sich.

09.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10