Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Bothfeld

Bothfeld

Alle Artikel zu Bothfeld

In Langenhagen droht der nächste Engpass: Auf dem Reuterdamm – der von der Stadt für den Umbau der Walsroder Straße ausgewiesenen Umleitungsstrecke – wird nun auch gebaut. Der Verkehr soll mittels Baustellenampel am Nadelöhr vorbeigeführt werden.

20.08.2019

Ziemlich viel Glück mit dem Wetter hatte der Verein Spritter aus Hemmingen-Harkenbleck mit der 40. Orientierungsrallye. Der Spaßfaktor zieht auch Teilnehmer von außerhalb an.

18.08.2019

Der Altwarmbüchener Triathlon am Sonntag könnte zu einer Geduldsprobe für einige Autofahrer werden. Während des Radrennens können Fahrzeuge weder in die Straßen Birkenweg, Fuchsklint und Lahriede hinein- noch herausfahren.

18.08.2019

Wegen der Baustelle im Zentrum Altwarmbüchens ändert sich ab Montag die Verkehrsführung auf der Bothfelder Straße. Bis voraussichtlich November wird der Abschnitt zwischen der Hannoverschen Straße und der Königsberger Straße komplett gesperrt.

16.08.2019

Ärger um einen Bauzaun in Hannover-Bothfeld. Er fällt immer wieder um, gefährdet Schulkinder und hat schon Autos demoliert. Nicht nur die Anwohner sind sauer.

16.08.2019

Bei zwei Verkehrsunfällen in Langenhagen sind zwei Menschen verletzt worden, darunter eine 17 Jahre alte Fahranfängerin. Die Verletzten sind in Krankenhäuser gebracht worden.

16.08.2019

Bauen und Klimawandel - Kann Hannover vom Süden lernen?

Mehrfach hatte große Hitze Hannover in diesem Sommer im Griff. Wie muss in Zeiten des Klimawandels die Stadt der Zukunft geplant werden? Ideen und Forderungen gibt es viele. So viel fest steht fest: Vom Süden kann Hannover lernen.

15.08.2019

In Hannover-Bothfeld sind am Mittwochmorgen offenbar 40 Pferde von einer Weide entlaufen. Laut Polizei Hannover sind alle flüchtigen Tiere wieder eingefangen.

14.08.2019

Einen dicken Kratzer entdeckte ein Lastwagenfahrer, als er am Freitagmittag in Altwarmbüchen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts zu sehen.

11.08.2019

Eine Serie setzt sich fort: Bereits acht Mal sind im Nordosten Hannovers Motorroller gestohlen und dann verbrannt worden.

10.08.2019

Polizeikontrolle auf der A2 bei Hannover – mit einem schockierenden Ergebnis: In zweieinhalb Stunden wurden 123 Verstöße registriert.

09.08.2019

Hundesport, Zucht, Vorträge und Gemeinschaft: Der Pinscher-Schnauzer-Klub am Rande von Hannover ist breit aufgestellt – auch für Hundefreunde aus Isernhagen und Burgwedel. Ein Besuch.

06.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10