Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema Badenstedt

Badenstedt

Alle Artikel zu Badenstedt

Wildnis wagen – das leistet Landwirt Wilfried Otto in Badenstedt. Am Dienstag lädt er zum Besuch seiner Schafherde ein.

25.08.2019

Nördlich oder südlich der Bundesstraße 65? In der Frage nach dem Standort der neuen Stadtbahnhaltestelle mit Hochbahnsteig an der Stadtgrenze zwischen Empelde und Badenstedt warten Stadt und Infra auf den Beschluss der Landesbehörde.

09.08.2019

Spielerisch die Botschaft „an den Mann bringen“ – das ist die Idee hinter den Geocaching-Touren der Stadt Hannover zum Thema Nachhaltigkeit. Jetzt wurde letzte Abschnitt eröffnet. Die Tour mit den 17 Geheimverstecken ist fertig – und stellte selbst die Erste Stadträtin vor ein Rätsel.

28.07.2019

Der Räuber hat auffällig blaue Augen und spricht Hochdeutsch: Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Mittwochabend in Badenstedt ein Wettbüro überfallen hat.

23.05.2019

Wer hat den hannoverschen Ratsherren Reinhard Hirche (70) attackiert und mit einem Steinwurf im Gesicht verletzt? Die Polizei sucht Zeugen zu dem Angriff in Badenstedt.

20.05.2019

Der Hannoveraner AfD-Ratsherr Reinhard Hirche (70) ist am Freitag von einem Unbekannten beim Aufhängen von Wahlplakaten in Badenstedt angegriffen worden. Er wurde leicht verletzt. Nach Angaben des Politikers sei der Täter bei der Attacke von einem Zeugen gefilmt worden.

17.05.2019

Die Schwiegermutter von Doris S. aus Badenstedt wurde im Grab ihrer Mutter beerdigt. Die Stadt hat bereits einen Fehler zugegeben. Mit der Wiedergutmachung tut man sich allerdings schwer.

08.05.2019

In einem Hobbyraum in einem Wohnhaus in der Ziesenißstraße in Badenstedt brach am Dienstagabend ein Feuer aus. Nach Polizeiangaben wollten Angehörige der Anwohner während der Löscharbeiten ins Haus.

24.04.2019

370 Wohnungen sollen auf der Fläche der früheren Tierversuchsanstalt in Badenstedt entstehen. Der Bauausschuss hat grünes Licht für das neue Wohngebiet gegeben. Die städtische Wohnungsgesellschaft Hanova hat sich jedoch aus dem Projekt verabschiedet.

04.04.2019

Ein Mann und eine Frau werden in Empelde von den Beamten mit Diebesgut erwischt. Ein Zeuge hatte zuvor zwei Personen in der Bruchstraße bei zwei Autoaufbrüchen beobachtet.

12.03.2019

Brüllen, trampeln, jubeln – alles war am Mittwoch erlaubt beim Besuch der Wrestling School von Catch-Star Christian „Ecki“ Eckstein in den Räumen von X-Fights in Badenstedt. 64 Schüler aus Laatzen, Ronnenberg und Wunstorf erlebten einen Kampf zwischen Supertalent „Tiny“ Stübing und „Wildman“ Val Verde.

13.03.2019

Zwei Auto-Aufbrecher gingen der Polizei in der Nacht zu Dienstag in Empelde ins Netz. Dem Duo werden insgesamt drei Aufbrüche zur Last gelegt.

12.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10