Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 10° Regen
Thema Altwarmbüchen

Altwarmbüchen

Alle Artikel zu Altwarmbüchen

Ohne Führerschein, dafür aber mit Alkohol im Blut war am Mittwoch ein Autofahrer in Isernhagen-Altwarmbüchen unterwegs. Die Polizei stoppte ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle.

17.10.2019

Wie wird das Geld richtig angelegt? Darüber informieren zwei Finanzanlagenvermittler des Niedersächsischen Aktienclubs am Freitag, 22. November, in Altwarmbüchen.

14.10.2019

Sonne, Mond und Sterne: Im November ist Hauptsaison für Laternenumzüge. Und das nicht nur am Martinstag (11. November). In ganz Isernhagen gibt es Laternenumzüge, mit und ohne musikalische Begleitung. Wir sagen Ihnen, wann und wo Sie Laterne gehen können.

14.10.2019

Vorsicht Trickbetrüger: In Isernhagen haben Senioren in den vergangenen Tagen in mehreren Fällen Anrufe von falschen Polizisten erhalten. Diese hatten es auf Geld und Wertsachen abgesehen.

14.10.2019

Gewaltsam haben Einbrecher am Freitagabend die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Ludwig-Thoma-Straße in Isernhagen-Altwarmbüchen aufgehebelt. Sie durchsuchten anschließend alle Räume des Gebäudes.

13.10.2019

Bücher sind gerade im Herbst und Winter ein grandioser Zeitvertreib. Die Buchhandlung LeseNest in Isernhagen-Altwarmbüchen hat in den kommenden Wochen gleich drei Lesungen mit hochkarätigen Autoren im Programm.

12.10.2019

Ein 81-Jähriger ist im April in der Gemeinde Isernhagen mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und hat ein anderes Auto beschädigt. Weil er danach flüchtete, musste er sich nun vor dem Amtsgericht Burgwedel verantworten. Das Verfahren wurde eingestellt – dafür drohen dem Unfallopfer jetzt Konsequenzen. Dieses hat sich eine viel zu hohe Schadenssumme auszahlen lassen.

11.10.2019

Der Schaden liegt bei 2500 Euro: Unbekannte haben die Haustür eines Hauses in Isernhagen-Altwarmbüchen schwer beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.10.2019

Das Stöbern und Feilschen im A2-Center in Altwarmbüchen kann beginnen: Erstmals in der Herbstsaison öffnet das Einkaufszentrum wieder seine Türen für den Antikmarkt.

10.10.2019

Die Gemeinde Isernhagen geht bei der Zentrumssanierung mittlerweile von Kosten von knapp 5 Millionen Euro aus. Das hat mannigfaltige Gründe.

09.10.2019

Das Sport-Voswinkel-Insolvenzverfahren hat Folgen für Altwarmbüchen: Das Sonderverkauf-Outlet an der Varrelheide schließt zum Monatsende. Die Voswinkel-Filiale im A2-Center ist hingegen nicht vom Sanierungsplan betroffen. Alle fest angestellten Mitarbeiter sollen ihre Job behalten.

09.10.2019

Nach zwei Jahren Pause: In Gehrden wird es vom 14. und 15. Dezember wieder ein Hüttendorf am Marktplatz geben. Der Verein Kulturtresen aus Isernhagen übernimmt die Organisation.

08.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10