Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Airport Hannover

Airport Hannover

Alle Artikel zu Airport Hannover

Zehn Schauspieler aus der Kult-Serie „Game of Thrones“ kommen am 27. September zur großen „Throne Con“ am Flughafen Hannover. Mit der NP können Sie 5x2 Tickets für das Fan-Event gewinnen.

09:53 Uhr

In der TV-Serie ist der Kampf um den Thron längst entscheiden: Am 27. September kann man am Flughafen Hannover nochmal eintauchen in die Kultserie „Game of Thrones“. Zehn Schauspieler kommen zum exklusiven Fan-Treffen, zur „Throne Con“.

16.09.2019

Der Straßentransportdienstleiter DHL Freight baut sein europäisches Netz von über 200 Frachtzentren aus. Am Airport Hannover wurde ein neues Terminal mit rund 290 Mitarbeitern auf einer Fläche von 63.000 Quadratmetern eröffnet.

13.09.2019

Für mehr Ruhe am Nachthimmel: Dieter Poppe, Vorsitzender der Bürgerinitiative BON-HA, will bei der Klage gegen die Nachtflugregelung die Kommunen ins Boot holen. Isernhagener Politiker reagierten jedoch skeptisch.

12.09.2019

Die südöstliche Hauptflugroute des Großflughafens in Langenhagen führt über das Gehrdener Stadtgebiet. Beschwerden über Fluglärm in Everloh haben sich zuletzt gehäuft. Der Fluglärmbeauftragte soll Rede und Antwort stehen.

04.09.2019

Im Norden Langenhagens wird es ab Mittwoch lauter. Weil das Rollfeld im Süden dringend saniert werden muss, wickelt der Airport mehr als zwei Wochen lang alle Flüge über die nördliche Start- und Landebahn ab. Bis zum 20. September sollen die Arbeiten abgeschlossen sein, erklärt der Flughafen – und bittet Anlieger um Verständnis.

03.09.2019

Der Flughafen Hannover sperrt vom Mittwoch bis Freitag, 4. bis 20. September, die Südbahn des Airports. Grund ist die Wartung der Rollbahnen. Dies führt zu mehr Fluglärm im Norden Garbsens.

03.09.2019

Das mehr als 100 Quadratmeter große Transparent soll auf die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Niedersachsen hinweisen. Der Hannover Flughafen will so mit der Marketingkooperation „9 Städte +2“ etwas für die Stärkung des niedersächsischen Städtetourismus unternehmen.

02.09.2019

Abschied vom Restaurant-Zug bei Möbel Hesse am Sonntag: Vor 45 Jahren nach mehr als drei Millionen Schienenkilometern erreichte die Lok ihren letzten Standplatz am Wohnpark. Ulrich Budde war dabei.

31.08.2019

Mozart Express und Italia Express: Der Restaurant-Zug bei Möbel Hesse hatte mehrere Namen, aber in 45 Jahren nur diesen Stellplatz. Jetzt werden die Waggons abgebaut.

31.08.2019

Inlandsflüge haben keinen guten Ruf - und mittlerweile signalisieren auch Flughafenbetreiber, dass auch sie auf die Kurzstreckenflüge verzichten könnten. Doch eine zentrale Voraussetzung dafür wird derzeit nicht erfüllt.

30.08.2019

Wer den Eisernen Thron erobert hat, ist längst klar. „Game of Thrones“-Fans fiebern nun der Fan Convention am 27. September am Flughafen Hannover entgegen. Zwei neue Stars haben ihr Kommen bei der „Throne Con“ angesagt.

29.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10