Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

War der Einsatz am Sonntag im Hauptbahnhof ein Beispiel für Polizeigewalt? Die Vorwürfe werden geprüft, Konsequenzen seien möglich, so das Innenministerium. Die CDU kritisiert das Verhalten der Schaulustigen.

19.08.2020

Das Video macht in sozialen Netzwerken die Runde: Bei der Festnahme eines gewalttätigen 15-jährigen Intensivtäters im Hauptbahnhof stößt ein Polizist eine junge Frau brutal zurück. Ein Fall von Polizeigewalt?

18.08.2020

Die starken Regenfälle am Montag haben vor allem den Orten am Deister zugesetzt. Aus Bad Münder und Eimbeckhausen wird von überspülten Straßen, randvollen Bächen und Fluten aus Schlamm und Wasser berichtet.

18.08.2020

Zwölf ältere Frauen haben einen Großeinsatz ausgelöst, nachdem sie auf einer Party Haschkekse konsumiert hatten. Acht Frauen klagten über Kreislaufprobleme und mussten medizinisch betreut werden, vier wurden sogar ins Krankenhaus gebracht.

15.08.2020

Einen als vermisst gemeldeten Schwimmer haben mehr als 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DLRG, Rettungsdienst und Polizei in der Nacht zu Freitag gesucht. Sie fanden ihn schließlich wohlbehalten mitten im Silbersee.

14.08.2020

Schwere Unwetter wüten am Mittwoch im Westen und Südwesten Deutschlands. Besonders heftig trifft es Bonn: überflutete Keller, umgestürzte Bäume – “im Moment ist Land unter”, sagt ein Sprecher der Polizei.

12.08.2020

Ein Funke reichte wohl als Auslöser für einen Waldbrand an der Autobahn 7 im Heidekreis. Nach einem Großeinsatz der Feuerwehr gilt die Lage als entspannt. Schauer und Gewitter sollen die Waldbrandgefahr zudem lindern.

14.08.2020

Zu einem Großeinsatz musste die Feuerwehr am Donnerstag in Hannover ausrücken: Auf einem Recyclinghof war Plastikmüll in Brand geraten. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht.

14.08.2020

Teils schwer bewaffnet kontrolliert die Polizei derzeit alle Zufahrten der Medizinischen Hochschule Hannover. Über den Grund für das massive Aufgebot schweigt die Behörde. Offenbar soll ein Mitglied der Mafia aus Montenegro in der Uni-Klinik behandelt werden.

12.08.2020

Ein Brand auf einem Stoppelfeld am Hainhäuser Weg hat am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr Isernhagen ausgelöst. Alle Fahrzeuge mit Wasser am Bord rückten an.

06.08.2020

Nach dem Großeinsatz der Berliner Polizei wegen eines versuchten Raubüberfalls, suchen die Beamten nun nach den Tätern. “Wir haben Täterbeschreibungen”, sagt der Polizeisprecher. Auch nach dem Fluchtwagen wird gefahndet

02.08.2020

Im ostwestfälischen Bad Oeynhausen bricht auf einem Reiterhof ein Feuer aus. Mindestens sieben Pferde sterben, Menschen werden nicht verletzt. Der Großeinsatz dauert mehrere Stunden.

31.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
91