Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Die Berliner Polizei begleitet am Freitag die Beerdigung für die verstorbene Mutter von Clanchef Arafat Abou-Chaker. Sie hatte bereits die Trauerfeier am Mittwoch begleitet. Am Freitag wird ein noch größerer Polizeieinsatz folgen.

17.09.2020

Der Fund einer Flasche mit gelbem Phosphor auf dem Wertstoffhof Sehnde hat am Mittwoch einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Anlage sowie umliegende Straßen wurden großräumig abgesperrt.

16.09.2020

In einer Industriehalle in Oyten (Landkreis Verden) sind rund 100 Liter einer gefährlichen Chemikalie ausgelaufen. Ein Fall für die Spezialisten der Feuerwehr.

16.09.2020

Zwei Passanten wollen am Sonnabend im Silbersee einen Schwimmer in Not gesehen haben. Die Polizei geht nach einer mehr als einstündigen, aber erfolglosen Suche inzwischen von einer optischen Täuschung aus.

13.09.2020

Über 1000 Menschen haben am Samstag in Hannover gegen die Corona-Politik demonstriert. Dabei galt Maskenpflicht – eigentlich. Rund 70 Teilnehmer legten ärztliche Atteste vor, um die Auflage zu umgehen. Nur: Die Dokumente waren mutmaßlich gefälscht.

13.09.2020

Die Flughafen in Lübeck ist am Sonntagmorgen zum Ziel einer Attacke geworden: Unbekannte schlugen Fenster ein und verschütteten eine übel riechende Flüssigkeit. Ein Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei war die Folge.

13.09.2020

Nur mit einem Großaufgebot konnte die Polizei am Donnerstag diese Situation lösen: Rund 80 Teilnehmer einer Demonstration waren ohne Fahrschein im Zug von Lüneburg nach Hamburg unterwegs – und hatten auch die Schaffnerin angepöbelt.

11.09.2020

Ein Pferd fällt am Dienstagabend in Südhessen in einen Bachlauf und kommt aus eigener Kraft nicht mehr raus. Es sei fast regungslos gewesen, als die Feuerwehrkräfte eintreffen.

02.09.2020

In der Nähe des Flugplatzes Hatten im Kreis Oldenburg wollten Zeugen am Sonnabend einen Flugzeugabsturz beobachtet haben und alarmierten die Rettungskräfte. Die rückten mit einem Großaufgebot aus.

29.08.2020

22.000 Teilnehmer hat die Initiative Querdenken für die Corona-Demonstration am Samstag in Berlin angemeldet. 3000 Polizisten hat die Berliner Polizei für die Kundgebeung abgestellt. Schon am Freitagabend versammelten sich erste Demonstranten am Brandenburger Tor - laut den Beamten blieb die Nacht “überwiegend ruhig”.

29.08.2020

Wegen des Verdachts auf Verstöße gegen das Waffengesetz: Die Polizei hat im Peiner Stadtgebiet und in Stederdorf vier Objekte durchsucht. Auch das Spezialeinsatzkommando war dabei, eine Tür ging zu Bruch. Einen Zusammenhang mit dem Problem der Clan-Kriminalität wollten die Ermittler zunächst nicht bestätigen.

28.08.2020

Polizisten mit Maschinenpistolen, Rettungswagen in Warteposition - vor einer Berliner Schule sind am Freitag Dutzende Polizei- und Feuerwehrleute im Einsatz. Was ist der Auslöser?

28.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10