Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Er wollte nicht mit der Polizei sprechen und bedrohte immer wieder seine Geisel mit einer Klinge. Obwohl seine Entlassung kurz bevorstand, versuchte ein Mann im Gefängnis in Münster, sich den Weg nach draußen gewaltsam zu ermöglichen.

16.10.2020

Der Protest gegen den Lückenschluss der Autobahn 49 geht weiter, er konzentriert sich derzeit auf den Herrenwald in Mittelhessen. Es gibt aber auch auf der A3 eine Aktion - mit Folgen.

13.10.2020

In Hamburg sind die Corona-Fälle so stark wie seit Anfang April nicht mehr gestiegen. Die Polizei hat deswegen am Freitagabend eine Kontrolle zur Einhaltung der Corona-Regeln in Lokalen und Bars gestartet. Bereits nach kurzer Zeit werden die ersten Verstöße festgestellt.

09.10.2020

Bei einer Schlägerei an der Berufsbildenden Schule in Neustadt sind am Montagmorgen Mitglieder zweier Familien aufeinander losgegangen. Die Polizei verhängte mehrere Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

05.10.2020

Glimpflich ist ein Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung im Ferienpark in Wunstorf-Steinhude abgelaufen. Ursache für die Rauchentwicklung am Sonntagnachmittag war eine Kunststoffplatte auf einem eingeschalteten Herd. Es kam dabei niemand zu Schaden.

04.10.2020

Eine chemische Reaktion in einem Industriebetrieb in Sehnde-Höver hat am Freitagabend zum Einsatz von mehreren Sehnder Feuerwehren geführt. Sogar die Berufsfeuerwehr Hannover rückte an.

04.10.2020

Acht Verletzte und halbe Million Schaden: Ein Mann im “psychischen Ausnahmezustand” wirft Freitagnacht Brandsätze auf ein Wohnhaus, eine Kirche und ein Polizeirevier. Er äußert auch fremdenfeindliche Parolen.

03.10.2020

Am Kölner Hauptbahnhof kam es am Freitagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei. Grund dafür war ein vermeintlich bewaffneter Rollstuhlfahrer. Eine Videoaufnahme zeigte den Unbekannten, wie er in das Bahnhofsgebäude rollte, eine Schusswaffe zeigte und im Anschluss wieder wegfuhr.

02.10.2020

Großbrand im Landkreis Goslar: Das Forsthaus Ahrendsberg ist am Sonntagabend in Flammen aufgegangen. Teile des Waldpädagogikzentrums Harz stürzten ein.

29.09.2020

Auf einer Hochzeitsfeier in Niedersachsen ist es zu einer Massenschlägerei gekommen. Rund 50 Gäste gerieten dabei aneinander. Der Auslöser ist noch nicht bekannt.

27.09.2020

50 Gäste einer Privatparty prügeln sich vor einem Gasthaus bei Osnabrück, die Polizei rückt mit einem Großaufgebot an. Drei Beamte werden verletzt, einer von ihnen schwer.

27.09.2020

Die Werkstatt brannte in voller Ausdehnung, die Flammen schlugen auch auf angrenzende Gebäude über: Mit 120 Einsatzkräften kämpft die Feuerwehr gegen einen Brand im Hamburger Osten.

26.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10