Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Großeinsatz für die Feuerwehr in Bremen: Bei einem Gefahrgut-Unfall in der Überseestadt sind am Dienstag vier Menschen verletzt worden. In einer Lagerhalle war eine giftige Substanz ausgelaufen.

10.11.2020

Großeinsatz für die Rettungskräfte in Osnabrück: Bei einer Gas-Explosion in einem Gebäude in der Innenstadt ist 64-Jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden.

09.11.2020

Großeinsatz der Polizei in Osnabrück: Durchsucht werden die Wohnungen mutmaßlicher Islamisten. Sie sollen Kontakt gehabt haben zum Attentäter von Wien –und ihn zuletzt mehrmals getroffen haben.

06.11.2020

Der Castor-Transport aus dem britischen Sellafield in das Zwischenlager im hessischen Biblis soll wieder unterbrochen werden. Das fordert die Gewerkschaft der Polizei. Sie hält einen solchen Großeinsatz aufgrund der Corona-Pandemie für unnötig, riskant und unverhältnismäßig.

29.10.2020

Zunächst war nach einem Großeinsatz der Polizei in Goch am Niederrhein von Freiheitsberaubung die Rede. Nun kommt der Verdacht des schweren sexuellen Missbrauchs hinzu. Gegen einen selbsternannten Propheten ist Haftbefehl beantragt worden.

22.10.2020

Nach einem Gasaustritt im Keller eines Gebäudes an der Ahltener Straße in Lehrte hat am Donnerstagvormittag über rund eine Stunde akute Explosionsgefahr bestanden. Etwa 30 Menschen mussten evakuiert werden. Die Polizei sperrte die viel befahrene Straße.

22.10.2020

Bei einer Razzia in Rom wurden am Mittwoch mehrere illegal errichtete Gebäude abgerissen. Der Einsatz mit rund 100 Polizisten richtete sich gegen kriminelle Clans. Die Behörden werfen Mitgliedern Bestechung, Menschenhandel und Drogengeschäfte vor.

22.10.2020

Ein Arbeiter hat am Mittwoch in Burgdorf-Ehlershausen mit einem Bagger eine Gasleitung beschädigt. Die Feuerwehr sperrte daraufhin die Ortsdurchfahrt.

21.10.2020

Die Polizei ist in Goch mit einem größeren Aufgebot angerückt: Auf dem Gelände einer Eventagentur seien eine oder mehrere Menschen gegen ihren Willen festgehalten worden, wie die Polizei im Kreis Kleve mitteilt.

21.10.2020

In der Nacht zu Montag hat in einem Mehrfamilienhaus in Havelse eine Fußmatte gebrannt. Die Feuerwehr Garbsen war im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

19.10.2020

Die Feuerwehr in Wiesbaden musste am Samstag zu einem Großeinsatz ausrücken. Grund waren erhöhte Kohlenstoffmonoxid-Werte in einer Shisha-Bar. 35 Besucher hatten Anzeichen einer Vergiftung.

17.10.2020

Die Polizei im Südwesten ermittelt gegen eine Gruppe, die sich in Wehrmachtsuniformen im Wald zu Kriegsspielen traf. Dabei wurde eine Vielzahl von Waffen, Munition und Sprengstoff sichergestellt. Die Razzia weckt Erinnerungen an einen ähnlichen Fall in der Region.

16.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10