Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Der “Pulverschreck” von Köln ist zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Mit Traubenzucker hatte der 50-Jährige im April 2018 einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr in ausgelöst. Selbst die “Analytische Task-Force” des Bundesamts für Bevölkerungsschutz kam damals zum Einsatz.

12.12.2020

Eine Gasleitung ist am Freitagmittag in Garbsen-Stelingen bei Erdarbeiten beschädigt worden. Die Grundschule an der Stöckener Straße wurde vorsorglich von der Feuerwehr evakuiert.

11.12.2020

Immer wieder hatten sich Bürger über einen offenen Drogenhandel in Vahrenwald und der City beschwert. Nach intensiven Ermittlungen konnten die Fahnder am Mittwoch zuschlagen.

09.12.2020

Ein Streit zwischen einem 19-jährigen Schüler und einer weiteren Person hat am Schulzentrum Bördestraße in Bremen-Burglesum einen Großeinsatz der Polizei zur Folge gehabt. Das SEK rückte an.

08.12.2020

Hunderte Einsatzkräfte von Polizei, Üstra und Regiobus hatten am Montag Maskenverweigerer im Visier. Die Großkontrolle im ÖPNV war ein bundesweit koordinierter Einsatz.

07.12.2020

Ein angebranntes Essen hat am späten Sonntagabend in Uetze zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in der Obdachlosenunterkunft geführt. Anwohner hatten die Rettungskräfte alarmiert.

07.12.2020

Wegen einer verdächtigen Person in der Nähe einer Schule wird am Mittag in Ulm Alarm ausgelöst. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, Schüler werden vorsorglich in eine Halle in der Nähe gebracht. Stunden später gibt es schließlich Entwarnung.

03.12.2020

Großeinsatz für die Rettungskräfte am Braunschweiger Platz in Hannover: Drei Jugendliche wurden auf den Bahngleisen von einem Zug erfasst. Ein Mädchen (14) und eine andere Person, vermutlich ein Junge, kamen dabei ums Leben, ein weiteres Mädchen (14) wurde schwer verletzt.

03.12.2020

Großeinsatz der Polizei in Bremen: Ein maskierter Mann hat im Stadtteil Alte Neustadt das SEK auf den Plan gerufen. Zuvor hatte er mit einer Softairwaffe eine Frau und deren Baby bedroht.

01.12.2020

Die Polizei setzt ihre Räumung im von Aktivisten besetzten Dannenröder Forst fort. Dabei kommt es erneut zu Zusammenstößen zwischen Aktivisten und Beamten. Erst vor Kurzem hatten sich zwei Aktivistinnen bei Abstürzen verletzt.

26.11.2020

Nach Polizeieinsatz in Laatzen-Gleidingen - „Plötzlich stand ein Trupp Vermummter bei uns im Schlafzimmer“

Eine Woche nach dem Großeinsatz der Polizei in Gleidingen: Die Beamten haben nichts gefunden, doch ihr filmreifer „Zugriff“ hat Spuren hinterlassen. Bei den Betroffenen, die sich jetzt dazu äußern. Und in der Nachbarschaft, wo mangels gesicherter Informationen viele Gerüchte die Runde machen.

27.11.2020

Am Wochenende findet im nordrhein-westfälischen Kalkar der AfD-Bundesparteitag als Präsenzveranstaltung statt. Die Polizei ist mit einem Großeinsatz vor Ort, denn zwei Gegenveranstaltungen sind geplant. Bei den Veranstaltungen müssen die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

26.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10