Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

In Bremen hat ein Mann einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst, weil er von seinem Balkon mit einer Schreckschusswaffe mehrmals geschossen hat. Die Beamten nahmen den Mann fest.

13.10.2019

In der Nacht zu Dienstag ist in einer großen Lagerhalle in Bremerhaven ein Feuer ausgebrochen. In dem Gebäude wurden Fahrzeuge und Gasflaschen aufbewahrt. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte, ist noch nicht klar.

08.10.2019

Fast 40 Feuerwehrleute sind am Sonntagabend nach Laatzen-Rethen geeilt, weil im vierten Stock eines Mehfamilienhauses ein Rauchmelder piepte. Die Helfer brachen die Tür auf und machten eine überraschende Entdeckung: Der Bewohner schlief auf dem Sofa – während seine Pizza im Ofen verkohlte.

07.10.2019

Amokalarm in Sachsen: Ein Zettel sorgte im Hoyerswerda für große Anspannung. Bei einem Großeinsatz der Polizei wurde eine Berufsschule evakuiert. 900 Schüler erlebten bange Momente.

01.10.2019

Viel Blaulicht am Sonntagabend an der Gorch-Fock-Straße: Zeugen hatten gegen 21 Uhr einen stark blutenden Mann auf der Straße gefunden und die Polizei verständigt. Mittlerweile hat die Polizei bestätigt, dass der Mann durch eine Schusswaffe verletzt wurde.

30.09.2019

Viel Blaulicht am Sonntagabend an der Gorch-Fock-Straße: Zeugen hatten gegen 21 Uhr einen stark blutenden Mann auf der Straße gefunden und die Polizei verständigt. Mittlerweile hat die Polizei bestätigt, dass der Mann durch eine Schusswaffe verletzt wurde.

30.09.2019

Großeinsatz für die Feuerwehr in Vechta: Aufgrund eines Feuers ist ein Mehrfamilienhaus mit 18 Wohnungen evakuiert worden. Ein Mann wurde verletzt, der Schaden ist enorm.

30.09.2019

Großeinsatz der Polizei im Kreis Goslar: Mehr als 100 Beamte haben am Donnerstag acht Wohnungen in Bad Harzburg und Umgebung durchsucht. Laut Polizei ging es unter anderem um Drogendelikte. Dabei fanden sie allerdings auch Waffen und Munition aus Bundeswehrbeständen.

26.09.2019

Großeinsatz für die Feuerwehr in Wilhelmshaven: Dort brannte Sonnabendabend ein Fahrstuhl in einem Hochhaus. Das Gebäude musste evakuiert werden, sieben Menschen wurden verletzt.

22.09.2019

Auf dem Campingplatz am Blauen See ist am Freitagmorgen ein Mann bewusstlos in seinem Wohnwagen gefunden worden. Er hatte eine Kohlenmonoxid-Vergiftung erlitten. Grund war ein defekter Gasofen. Der 74-Jährige kam in ein Krankenhaus.

20.09.2019

Großeinsatz für die Rettungsdienste in Schleswig-Holstein: Schüler mehrerer Klassen der IGS Roderbruch in Hannover sind in Grömitz auf einem Campingplatz erkrankt. Die gleichen Symptome zeigten wenig später Jugendliche an einem anderen Ort in der Nähe. Die Ursache für den Vorfall gibt Rätsel auf.

19.09.2019

Ihr Kind musste im Quarantäne-Camp in Grömitz ausharren. Für die Mutter einer Schülerin der IGS Roderbruch war es eine lange Nacht voller Sorgen, ehe sie ihr Kind am Donnerstagmorgen endlich aus dem Lager rausholen konnte.

19.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21