Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Nachdem zwei Partygäste zusammengebrochen waren, ist ein Swinger-Club in Hattingen evakuiert worden. Das Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettungskräfte schlug Alarm, viele Swinger wurden in Bussen von Sanitätern untersucht. Als der Gaspegel zurückging, ließ man die Gäste in den Klub, um ihre Sachen zu holen.

03.11.2019

Ein eingestürztes Haus, Feuer, schreiende Verletzte und Unfallwracks: Auf dem ehemaligen Gelände der Stadtwerke an der Lehrter Manskestraße haben sich am Donnerstagabend dramatische Szenen abgespielt. Zum Glück war aber alles nur gestellt – die Lehrter Feuerwehr probte einen Großeinsatz.

25.10.2019

Großeinsatz der Polizei im brandenburgischen Teltow nahe Potsdam: In der Nacht zu Freitag rückte die Polizei aus, weil Nachbarn Schreie gehört hatten. Zwei schwer verletzte Personen wurden gefunden – eine starb noch am Tatort.

25.10.2019

Mitglieder eines Familienclans sollen Schleusungen mit Erfolgsgarantie angeboten haben. Polizisten machten mit einem Großeinsatz dem illegalen Geschäft jetzt ein Ende.

24.10.2019

Eine Kuh hat in Rheinland-Pfalz einen Großeinsatz ausgelöst. Sie war zunächst ausgebüxt und dann im Fluss davongetrieben. Die Einsatzkräfte schafften es jedoch, ihr das Leben zu retten.

24.10.2019

Die Polizei fahndet in Niederbayern nach einem schwarz gekleideten Mann. Dieser soll zwei Kinder überfallen und einen zehn Jahre alten Jungen durch die Glastür gestoßen haben. Am Ende entpuppen sich die Schilderungen der Kinder als Lügengeschichte.

23.10.2019

Eine außer Kontrolle geratene Kuh hat eine bayerische Ortschaft stundenlang in Aufregung versetzt, auch vor Streifenwagen machte sie nicht Halt. Schließlich kam es zum Showdown.

22.10.2019

Zwei Todesfälle und ein schwer verletzter Mitarbeiter an einem Tag - Umstände zunächst unklar: Beim Paketdienstleister Hermes in Haldensleben hat dies für einen Großeinsatz gesorgt. Inzwischen gehen die Ermittler von Zufällen aus.

16.10.2019

Ein Feuer in der Helios Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim hat am Mittwochmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Ein Patient erlitt eine schwere Rauchgasvergiftung.

16.10.2019

Nicht mit Kanonen auf Spatzen, sondern mit Buttersäure auf Mäuse losgegangen ist ein Gärtner in Ostfriesland. Folge war ein Großeinsatz für die Feuerwehr.

15.10.2019

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es am Sonntag im thüringischen Gera. Einsatzkräfte waren wegen starker Rauchentwicklung zu einem Mehrfamilienhaus angerückt. Nachdem die Helfer sich Zugang zu dem Haus verschafft hatten, fanden sie eine vollkommen verqualmte Wohnung vor - und eine Katze.

13.10.2019

Zwei 13 und 14 Jahre alte Jungen haben in Nürnberg mit täuschend echt aussehenden Softair-Waffen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Sie liefen mit den vermeintlichen Waffen durch einen U-Bahnhof. Besorgte Bürger informierten daraufhin die Polizei.

13.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20