Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Polizisten in Uniform knien vor einem Graffiti mit der Aufschrift “Stoppt Ende Gelände!”. Vor den Klimaprotesten am Wochenende in der Lausitz taucht dieses Foto in den sozialen Netzwerken auf. Die Brandenburger Polizei zieht erste Konsequenzen.

29.11.2019

Die Feuerwehren aus Garbsen-Berenbostel, Stelingen und Heitlingen sind am Donnerstagnachmittag zu einem Küchenbrand in Berenbostel gerufen worden. Eine Frau wurde durch das Feuer leicht verletzt.

28.11.2019

Große Aufregung in Bayern: Zwei Schüler verschlafen den Ausstieg an der Bushaltestelle. Ihre Eltern warten vergeblich - und sind in großer Sorge.

27.11.2019

In einem Hochhaus in Mannheim ist am Sonntagmorgen ein Brand ausgebrochen - drei Menschen wurden verletzt, mehr als 110 Personen mussten ihre Wohnungen verlassen.

24.11.2019

Rechtsextremer Aufmarsch - Bei NPD-Demo droht Verkehrschaos

Die Polizei prüft ein Verbot der NPD-Demo. Falls der Aufmarsch stattfindet, führen der Zug der Rechten und die fünf Gegendemonstrationen zu massiven Verkehrsbehinderungen. Unter anderem ist dann der Aegidientorplatz stundenlang dicht.

20.11.2019

Großbrand in Nienstädt: Rund 150 Feuerwehrleute haben im Landkreis Schaumburg ein Feuer in einer Produktionshalle gelöscht. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden. Verletzt wurde niemand.

19.11.2019

Ein Kellerbrand in Barsinghausen-Göxe hat am Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. In einem Wohnhaus in der Straße Im Lindenfeld war Papier in Brand geraten.

15.11.2019

Bei einer Groß-Razzia gegen Schleuser hat die Bundespolizei mehrere Wohnungen durchsucht. Insgesamt waren bei der Aktion in sechs Bundesländern 510 Beamte im Einsatz. Ein Haftbefehl wurde beantragt.

13.11.2019

Mitten in der Nacht hat jemand in Hamburg eine tote Frau vor einem Wohnhaus auf den Gehweg abgelegt. Es gibt keine Hinweise auf eine Gewalttat. Zwei Männer werden dennoch festgenommen - und rasch wieder entlastet.

11.11.2019

Als die alarmierte Feuerwehr an einem Haus in Großburgwedel eintrifft, rechnen die Hilfskräfte zunächst mit einem größeren Feuer. Tatsächlich qualmte nur ein alter Ofen.

09.11.2019

Am Flughafen Amsterdam-Schiphol kommt es zu einem Großeinsatz der Polizei. In einem Flugzeug war Geiselalarm ausgelöst worden. Am Ende ging die Situation kurios, aber glimpflich aus.

07.11.2019

Mit einem Katamaran waren eine Neuseeländerin und ihr Mann im Meer vor Griechenland unterwegs. Als die Frau vom Einkauf im Hafen nicht zurückkam, löste ihr Mann einen Großeinsatz der Küstenwache aus.

06.11.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20