Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Nach dem verheerenden Feuer in der Ökostation Deister-Vorland in Großgoltern ist die Brandursache noch nicht geklärt. Auch zur Identität des Todesopfers kann die Polizei noch nichts sagen.

02.01.2020

Gleich vier Hausbrände und brennender Stall haben die Feuerwehren in Niedersachsen zum Jahresende beschäftigt – drei davon allein in der letzten Nacht des Jahres. Bei den Einsätzen wurden zwei Menschen verletzt, einer kam ums Leben.

31.12.2019

Weil eine Mieterin einen undefinierbaren Geruch im Treppenhaus wahrgenommen hatte, evakuierte die Feuerwehr ein Mehrfamilienhaus in Anderten am späten Samstagvormittag.

28.12.2019

Auf eine Skipiste im Schweizer Skigebiet Andermatt ist am Donnerstag eine Lawine niedergegangen. Es wird vermutet, dass Personen verschüttet wurden, ein Großeinsatz der Kantonspolizei läuft. Sieben Personen konnten schon geborgen werden.

26.12.2019

Erst ließ er sich von einem Sechsjährigen beim Einparken assistieren, dann schlug er Beamte und spuckte Polizisten an: Für einen sturzbetrunkenen Mann, der auch einen Beamten leicht verletzte, endete ein Abend auf der Polizeiwache. Gegen ihn wird nun ermittelt.

23.12.2019

In Berlin wurde am Samstagabend der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz mit einem Großeinsatz der Polizei beendet. Diese hatte zunächst einen schlimmen Verdacht. Am Ende kam alles jedoch ganz anders.

22.12.2019

Beamte von Polizei und Zoll haben am Dienstagmorgen laut RND-Informationen ein Zentrum des Onlinehändlers Amazon durchsucht. Der Zoll bestätigte eine Razzia in einem „Warenlager“ in der Nähe von Potsdam.

17.12.2019

Großeinsatz für die Feuerwehr in Baddeckenstedt (Kreis Wolfenbüttel): Dort sind am Montag alte Autobatterien von einem fahrenden Lastwagen gefallen. Batteriesäure verteilte sich großflächig auf der Straße.

16.12.2019

Vor einem syrischen Restaurant in Essen ist es zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Vier Menschen wurden bei einer Schlägerei verletzt - einer erlitt eine Stichwunde im Bauch.

11.12.2019

Ein Mann wird auf offener Straße attackiert und stirbt, ein weiterer wird verletzt. Bei dem Toten handelt es sich um ein Mitglied der Berufsfeuerwehr. Am Sonntag trauern über 100 Feuerwehrleute am Tatort.

08.12.2019

Ein 43-Jähriger aus der Wedemark soll mit Kokain gedealt haben. Die Polizei schaute mal genauer hin.

04.12.2019

Ein Brand bei einem Gasgroßhändler in Barsinghausen hat am Sonntag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst – doch die dramatisch wirkende Szene war nur eine Übung.

02.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20