Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Abends in einer Kaufland-Filiale in Hildesheim klagen plötzlich mehrere Kunden über Beschwerden wie Schwindel und Husten. Ein Großeinsatz ist die Folge. Der Markt muss vorzeitig geschlossen werden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

23.01.2020

In der Straße Am Grünen Brink in Springe ist am Dienstagabend direkt neben dem Sparkassen-Hochhaus ein Feuer ausgebrochen: Der Dachstuhl eines Wohnhauses stand in Flammen. Die Bewohner blieben unverletzt.

22.01.2020

Ein Topf mit angebranntem Essen hat am Dienstagnachmittag für einen Großeinsatz der Feuerwehr an der Iltener Straße gesorgt. Verletzte gab es bei dem Vorfall in der Flüchtlingsunterkunft neben dem Aldi-Markt nicht.

21.01.2020

Ein Mann findet beim Aufräumen der Wohnung seiner verstorbenen Eltern eine verdächtige Substanz – und löst damit in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) einen Großeinsatz aus. Zwei Tage später geben die Ermittler Entwarnung.

20.01.2020

Die Musiker RAF Camora und Bonez MC waren am Freitag für ein Konzert in München zu Gast. Die Polizei war mit vielen Beamten im Einsatz und durchsuchte Konzertbesucher sowie den Backstage-Bereich - mehrere Dutzend Anzeigen wurden aufgenommen.

19.01.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr am Sonnabend in Friesoythe: Dort mussten ein Mehrfamilienhaus und neun angrenzende Gebäude evakuiert werden, weil ein Mann in einer Wohnung mutmaßlich Sprengstoff gefunden hatte.

18.01.2020

In Kolumbien hat ein Mann vor seiner Hochzeit scheinbar kalte Füße bekommen. Damit er nicht vor dem Traualtar erscheinen muss, hat der 55-Jährige eine täuschend echte Entführung inszeniert.

16.01.2020

In Sorge um das Kölner Wahrzeichen alarmierte ein Passant die Feuerwehr. Was zunächst wie eine Rauchwolke am Dom aussah, war jedoch völlig harmlos.

09.01.2020

Ein Mann bricht in Hessen in ein Haus ein und tötet einen Menschen. Anschließend verschanzt er sich in dem Gebäude. Es beginnt ein stundenlanger Polizeieinsatz.

08.01.2020

Alle Hilfe kam zu spät: Auch ein Großaufgebot an Rettern konnte einem Mann nicht mehr helfen, der in einem Wohnhaus in Kirchhorst gestürzt war, die Tür blockierte und unter Atemnot litt.

06.01.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr am Sonnabendmorgen in Salzgitter-Bad: Dort brannte die Küche in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Acht Bewohner konnten sich retten, drei erlitten aber Rauchgasvergiftungen.

04.01.2020

In der Straße Saturnring im Garbsener Stadtteil Auf der Horst ist am Donnerstagnachmittag ein Dachstuhl in Brand geraten. Es bildete sich eine dichte Rauchwolke. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde niemand – aber mehrere Hunde wurden zunächst vermisst.

03.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20