Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Sechs Ortsfeuerwehren aus Sehnde haben am Montagabend für viel Aufsehen in Rethmar gesorgt: Mit 13 Fahrzeugen und 70 Kräften rückten sie zum Gutshof an – doch der vermeintliche Großeinsatz entpuppte sich schnell als Übung.

03.03.2020

Mitarbeiter solidarisieren sich mit dem gefeuerten MHH-Vizepräsidenten Andreas Tecklenburg und bemängeln, dass man in der Coronakrise ohne die wichtige Führungskraft auskommen muss. Unterdessen ist in Montenegro ein Mann verhaftet worden, der an dem Anschlag auf Igor K. (35) beteiligt gewesen sein soll.

28.02.2020

Sperrung der Ortsdurchfahrt, Umleitung von Bussen: Mit 51 Rettungskräften ist die Feuerwehr am Mittwochabend an die Freienstraße im Sehnder Ortsteil Bilm angerückt. Augenzeugen hatten einen möglichen Wohnungsbrand gemeldet. Dabei war in einer Küche lediglich Essen angebrannt.

27.02.2020

Die Politik schweigt weiter zum Rauswurf von MHH-Vize Andreas Tecklenburg. Innenminister Boris Pistorius hat die Kosten für den Polizeieinsatz deutlich nach oben korrigiert. Von bis zu 1,5 Millionen Euro ist die Rede.

26.02.2020

Im Rhein-Sieg-Kreis ist ein vermisstes Kleinkind wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem Mädchen gesucht. Es wurde in einer Garage in der Nachbarschaft gefunden.

23.02.2020

Suche nach einem Kind im Hohen Holz: Private Helfer haben sich am Donnerstag offenbar angeboten, die Aktion in Wunstorf zu unterstützen. Die Feuerwehr hat das jedoch dankend abgelehnt. Das stieß auf Kritik.

21.02.2020

Ein 18-Jähriger lädt in Wuppertal bei Facebook zu seiner Geburtstagsparty ein. Am Ende kommen rund 150 Gäste, die Feier läuft aus dem Ruder. Zehn Streifenwagen und doppelt so viele Beamte sind im Einsatz, es kommt zu Handgreiflichkeiten.

06.02.2020

Eine Familie bleibt mit ihrem Auto in Niederbayern im Schnee stecken. Die Eltern nehmen sich daraufhin ein Taxi - und lassen ihre Söhne allein bei eisigen Temperaturen zurück. Stunden später startet eine groß angelegte Suchaktion.

02.02.2020

Bauarbeiter, die sich an einer Feuertonne wärmen wollten, haben am Mittwoch in Kirchdorf einen Großeinsatz der Feuerwehr verursacht. Die Einsatzkräfte waren davon ausgegangen, dass ein Haus brenne.

29.01.2020

Einen Tag nach dem Gewaltverbrechen mit sechs Toten gibt es Rot am See einen weiteren Großeinsatz. Ein Spezialeinsatzkommando nimmt einen Mann fest. Sind Schüsse gefallen?

25.01.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr in Hildesheim: Im Ortsteil Drispenstedt hat es eine Explosion in einem Reihenhaus gegeben. Drei Personen wurden verletzt. Mehrere Häuser sind schwer beschädigt.

24.01.2020

Eine französische Touristen-Gruppe bricht mit ihren Schneemobilen in Kanada durch die Eisdecke eines zugefrorenen Sees. Mehrere Menschen werden noch vermisst - darunter ist auch der Vater der französischen Biathleten Fabien, Emilien und Florent Claude.

23.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20