Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Mit einem Großaufgebot haben Feuerwehrleute in Langenhagen-Engelbostel gegen Flammen gekämpft, die ein Zweifamilienhaus am Teichweg zerstört haben. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht hinein, dichter Qualm zog am Montagabend durch den Ort. Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung.

14.04.2020

New York steht derzeit im Zentrum des Kampfes gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus in den USA und die kommende Woche sei entscheidend, sagt der Bürgermeister. Dann könnten die Krankenhäuser überlastet werden - aber die Metropole stemmt sich dagegen.

05.04.2020

Ein Schaden von rund 100.000 Euro ist in der Nacht bei einem Feuer auf der B6 in Garbsen entstanden. Die Feuerwehren aus Berenbostel, Heitlingen und Stelingen waren im Einsatz, weil Autos auf einem Transporter in Brand geraten waren.

30.03.2020

In der Regel findet die Polizei bei Razzien gegen die Reichsbürger-Szene Fahnen, Stempel und selbst hergestellte Fantasie-Ausweise. Anders bei einem zurückliegenden Großeinsatz der Beamten: Bei einer Anhängerin der “Geeinten deutschen Völker und Stämme” entdeckte man neben Flinten auch Armbrüste.

26.03.2020

Eine aufmerksame Bewohnerin hat am frühen Sonnabendmorgen einen Brand in einer Doppelgarage an einem Lager- und Bürogebäude in Isernhagen-Altwarmbüchen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte Schlimmeres verhindern.

22.03.2020

Ein Hund, der in einem Abwasserrohr feststeckt sorgt für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Iserlohn. Zwischenzeitlich sind 24 Feuerwehrmännern mit fünf Fahrzeugen vor Ort.

15.03.2020

Großeinsatz in Ronnenberg: Die Polizei hat am Donnerstagvormittag ein Haus an der Gehrdener Straße durchsucht. Unklar ist noch, was der Hintergrund gewesen ist. Die Staatsanwaltschaft schweigt und verweist auf „laufende Ermittlungen“.

13.03.2020

Großeinsatz für die Rettungskräfte in Neumünster (Schleswig-Holstein): Im Dachstuhl eines Altbaus bricht ein Feuer aus. Um sich zu retten, springt eine Person in die Tiefe – und kommt ums Leben. Eine zweite Person wird tot im Gebäude gefunden.

10.03.2020

Nach der Mafia-Affäre in der MHH hat sich der Arzt des mutmaßlichen Clanmitglieds Igor K., Chirurg Christian Krettek (66), geäußert. Warum holte er den Mafioso in die Klinik?

09.03.2020

Zu einem Großeinsatz mit Tauchern und Hubschrauber kam es am Sonntagmorgen in Uetze: Ein Autofahrer war mit seinem Passat nach einem Unfall in der Fuhse gelandet.

08.03.2020

Die Berliner Polizei hat eine mit Mäusen, Ratten und Schaben übersäte Großbäckerei in Neukölln geschlossen. Auch Fliegen und Motten tummelten sich in der Backstube.

07.03.2020

Mit einem Großaufgebot ist die Polizei am Donnerstag in Mannheim-Rheinau im Einsatz. Ein Mann soll Schüsse aus einem Fenster abgegeben haben. Ob das stimmt, ist bislang noch unklar.

05.03.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20