Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

In Hannover hat eine Firma am Montagmorgen in Groß-Buchholz eine Gasleitung angebohrt – Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei.

06.07.2020

Hausbesetzer haben in Lüneburg einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst: Schon am Mittwoch fackelten sie in der Innenstadt bengalische Feuer ab und zogen weiter zu einem ehemaligen Gebäude der Universität. Erst am Donnerstagabend konnte die Polizei das Haus räumen.

02.07.2020

In Grafenwöhr in der Oberfalz ist es zu einem Großeinsatz von Rettungskräften gekommen. Auf dem US-Truppenübungsplatz in der Stadt sollen mehrere Fallschirmspringer verletzt worden sein.

02.07.2020

Westlich von Paris hat die Polizei zwischenzeitlich ein Einkaufszentrum und den Bahnhof im Geschäftsviertel La Défense geräumt. Dort soll ein bewaffneter Mann gesichtet worden sein. Eine verdächtige Person fand die Polizei am Ende aber nicht.

30.06.2020

Ein Burghotel im brandenburgischen Bad Belzig und sein Pächter stehen schon seit längerem im Fokus der Ermittler. Nun war der Mann ohne Führerschein und mit Auto ohne Zulassung unterwegs – und wehrte sich bei einer Kontrolle gewalttätig gegen die Polizisten.

30.06.2020

In Bad Gandersheim hat es in der Nacht zu Freitag einen Großeinsatz der Feuerwehren gegeben. Dort brannte ein Haus aus Holz nieder. Ein 70-jähriger Bewohner wurde schwer verletzt.

26.06.2020

Feuerwehr-Großeinsatz in Lauenau: Weil auf dem Gelände des Unternehmens Cargo-Trans-Logistik ein Gabelstapler in einen Säure-Tank geprallt ist, sind 200 Liter der unbekannten Flüssigkeit ausgelaufen. 150 Einsatzkräfte rückten an.

23.06.2020

Der Corona-Ausbruch bei Tönnies wird immer gravierender. Mittlerweile wurden mehr als 1000 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet. Die Polizei soll derweil die Quarantäne-Regeln im Härtefall durchsetzen.

20.06.2020

Ein Paket, aus dem stinkende Gase austraten, hat in Schweinfurt in Bayern einen Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten ausgelöst. Das Gebäude wurde geräumt. Zuvor hatten mehrere Mitarbeiter der Post über gesundheitliche Beschwerden geklagt.

20.06.2020

Am Samstag hat es in der Göttinger Innenstadt einen Großeinsatz der Feuerwehr gegeben. Bei einem Brand ist ein Mann schwer verletzt worden.

20.06.2020

Großeinsatz der Polizei am Freitagabend in Augsburg: Ein mit einem Messer bewaffneter 19-Jähriger, der einen Ladendiebstahl begangen haben soll, bedroht die Beamten und legte ein Feuer. Einer der Polizisten schießt und verletzt den Angreifer dadurch schwer.

19.06.2020

Donnerstagmittag heulten in Großburgwedel die Sirenen. Mit großem Aufgebot eilten die Rettungskräfte zum Wohnpark an der Fuhrberger Straße. Unter anderem war auch die Drehleiter aus Langenhagen im Einsatz. Ursache war aber lediglich eine Plastikbürste auf einem heißen Herd.

18.06.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20