Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Anzeige

Alle Artikel zu Großeinsatz

Ein Lastwagen-Brand hat am Mittwoch einen Großalarm für die Feuerwehr Burgwedel ausgelöst. Aus bislang unbekannter Ursache hatte sich kurz hinter der Autobahnbrücke in Richtung Isernhagen H.B. die Ladung entzündet. Während der mehrstündigen Löscharbeiten brauchten Autofahrer viel Geduld.

29.07.2020

Eine brennende Zigarette hat am Sonnabendmorgen einen Großeinsatz der Sehnder Feuerwehr im Klinikum Wahrendorf in Köthenwald ausgelöst. Ein Haus auf dem Klinikgelände musste evakuiert werden.

26.07.2020

Dramatischer Großeinsatz für die Feuerwehr in Lehrte am frühen Sonntagmorgen: Der Keller und Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses an der Weserstraße in der Lehrter Kernstadt standen in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten alle Menschen aus dem brennenden Gebäude retten, fünf Personen wurden verletzt.

26.07.2020

Bereits am Donnerstag musste die Polizei eine Gruppenschlägerei in Rheinsberg auflösen. Mehrere Menschen wurden festgenommen. Am Freitagabend ist es nun erneut zu einem Großeinsatz gekommen, der wohl im Zusammenhang mit der vorhergegangenen Prügelei steht.

25.07.2020

Das Feuer in der Burgdorfer City war laut Polizei das Werk eines Brandstifters. Die Flammen zerstörten eine Backsteinscheune der früheren Gärtnerei Michelssen. Der Besitzer des Geländes, ein Taxiunternehmer, vermutet einen gezielten Anschlag. Die Schadenhöhe lässt sich noch nicht abschätzen.

22.07.2020

Zahllose Bierflaschen sorgen an einem Autobahnkreuz in NRW für ein riesiges Verkehrschaos. Rund 1500 Kästen mit Leergut waren zuvor von einem Lastwagen gerutscht - es folgt ein stundenlanger Großeinsatz für die Autobahnmeisterei, die das Scherbenmeer beseitigen muss.

21.07.2020

Ein Brand bei der Chemiefirma Honeywell hat am Montag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Polizei hat nun einen Verdacht, wie es zu dem Feuer kam. Und auch die Höhe des Schadens in der betroffenen Produktionshalle steht fest.

21.07.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr in Osnabrück. Am Montag brach auf dem Gelände eines Autohändlers ein Großbrand aus. Drei Menschen wurden verletzt.

20.07.2020

Vier geraubte, geladene Dienstwaffen, der Täter im dichten Wald verschwunden: Die Polizei in Baden-Württemberg ist im Großeinsatz, im Schwarzwaldstädtchen Oppenau herrscht Ausnahmezustand.

13.07.2020

Wegen des Großeinsatzes im Schwarzwald hat die Deutsche Flugsicherung ein Durchflugverbot erlassen. Das gelte auch für Drohnen. Gesucht wird ein 31-Jähriger, der am Tag zuvor vier Polizisten entwaffnet hatte.

13.07.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr in Bad Harzburg: Die Küche eines Restaurants ist am Freitag in Brand geraten. Mehrere Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

10.07.2020

Der Bürgermeister von Seoul, Park Won Soon, wurde Medienberichten zufolge tot aufgefunden. Zuvor hatte ein Großaufgebot der Polizei in der südkoreanischen Hauptstadt nach Park gesucht. Seine Tochter hatte ihn vermisst gemeldet.

09.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11