Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Alle Artikel zu Großeinsatz

Ein 18-Jähriger lädt in Wuppertal bei Facebook zu seiner Geburtstagsparty ein. Am Ende kommen rund 150 Gäste, die Feier läuft aus dem Ruder. Zehn Streifenwagen und doppelt so viele Beamte sind im Einsatz, es kommt zu Handgreiflichkeiten.

16:36 Uhr

Bauarbeiter, die sich an einer Feuertonne wärmen wollten, haben am Mittwoch in Kirchdorf einen Großeinsatz der Feuerwehr verursacht. Die Einsatzkräfte waren davon ausgegangen, dass ein Haus brenne.

13:25 Uhr

Einen Tag nach dem Gewaltverbrechen mit sechs Toten gibt es Rot am See einen weiteren Großeinsatz. Ein Spezialeinsatzkommando nimmt einen Mann fest. Sind Schüsse gefallen?

25.01.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr in Hildesheim: Im Ortsteil Drispenstedt hat es eine Explosion in einem Reihenhaus gegeben. Drei Personen wurden verletzt. Mehrere Häuser sind schwer beschädigt.

24.01.2020

Eine französische Touristen-Gruppe bricht mit ihren Schneemobilen in Kanada durch die Eisdecke eines zugefrorenen Sees. Mehrere Menschen werden noch vermisst - darunter ist auch der Vater der französischen Biathleten Fabien, Emilien und Florent Claude.

23.01.2020

Abends in einer Kaufland-Filiale in Hildesheim klagen plötzlich mehrere Kunden über Beschwerden wie Schwindel und Husten. Ein Großeinsatz ist die Folge. Der Markt muss vorzeitig geschlossen werden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

23.01.2020

In der Straße Am Grünen Brink in Springe ist am Dienstagabend direkt neben dem Sparkassen-Hochhaus ein Feuer ausgebrochen: Der Dachstuhl eines Wohnhauses stand in Flammen. Die Bewohner blieben unverletzt.

22.01.2020

Ein Topf mit angebranntem Essen hat am Dienstagnachmittag für einen Großeinsatz der Feuerwehr an der Iltener Straße gesorgt. Verletzte gab es bei dem Vorfall in der Flüchtlingsunterkunft neben dem Aldi-Markt nicht.

21.01.2020

Ein Mann findet beim Aufräumen der Wohnung seiner verstorbenen Eltern eine verdächtige Substanz – und löst damit in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) einen Großeinsatz aus. Zwei Tage später geben die Ermittler Entwarnung.

20.01.2020

Die Musiker RAF Camora und Bonez MC waren am Freitag für ein Konzert in München zu Gast. Die Polizei war mit vielen Beamten im Einsatz und durchsuchte Konzertbesucher sowie den Backstage-Bereich - mehrere Dutzend Anzeigen wurden aufgenommen.

19.01.2020

Großeinsatz für die Feuerwehr am Sonnabend in Friesoythe: Dort mussten ein Mehrfamilienhaus und neun angrenzende Gebäude evakuiert werden, weil ein Mann in einer Wohnung mutmaßlich Sprengstoff gefunden hatte.

18.01.2020

In Kolumbien hat ein Mann vor seiner Hochzeit scheinbar kalte Füße bekommen. Damit er nicht vor dem Traualtar erscheinen muss, hat der 55-Jährige eine täuschend echte Entführung inszeniert.

16.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10