Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Großeinsatz

Großeinsatz

Alle Artikel zu Großeinsatz

Ein Brand im leer stehenden Gebäude des ehemaligen Anna-Forcke-Stiftes in Barsinghausen hat am Freitagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Die Ursache des Schwelbrandes steht noch nicht fest. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen.

23.08.2019

Ein brennender Traktor hat einen Großeinsatz zwischen Engensen und Schillerslage ausgelöst: Er ging in Flammen auf, als ein Landwirt das Feld mähte. Der Mann musste hilflos mit ansehen, wie der Trecker völlig ausbrannte. Der Feuerwehr ging beinahe das Löschwasser aus – sie konnte aber den teuren Anhänger retten.

21.08.2019

In neun Bundesländern sowie in Litauen und Kroatien hat es am Dienstagmorgen einen Polizeieinsatz gegeben, bei dem Sprengstoff und Rauschgift sichergestellt wurden. 22 Tatverdächtige wurden festgenommen.

20.08.2019

Es geht um Straftaten im Zusammenhang mit Kriegswaffen, Sprengstoff und Betäubungsmittel: Die Polizei war mit rund 1000 Kräften gegen Cyberkriminalität im Einsatz. Neun Bundesländer waren Ziel des Großeinsatzes.

20.08.2019

Sie randalierten, warfen mit Möbeln - dann fielen Schüsse: Die Magdeburger Polizei rückte in der Nacht zu einem Großeinsatz an einer Shisha-Bar aus.

20.08.2019

Schreckliche Nachricht: In einer Wohnung in Schloß Ricklingen waren angeblich drei tote Kinder. Feuerwehr und Polizei rückten im Großaufgebot aus. Aber vor Ort gab es schnell Entwarnung: Die Anruferin war geistig verwirrt, es wurden keine Personen gefunden.

18.08.2019

Sirenenalarm am frühen Morgen: Die Ortsfeuerwehr Laatzen ist am Freitag kurz nach 5 Uhr an die Senefelderstraße ausgerückt. In der Halle einer Fabrik für Kunststoffverarbeitung war ein Feuer an eine Maschine ausgebrochen. Verletzt wurde beim Brand niemand.

16.08.2019

An einer Sportschule auf Usedom hat ein Magen-Darm-Virus sich so schnell ausgebreitet, dass ein Großaufgebot von Notärzten und Rettungskräften kommen musste. Alle Gäste, auch die Nicht-Kranken, dürfen das Gebäude wegen der Ansteckungsgefahr nicht verlassen.

15.08.2019

Der Notruf klang dramatisch: Feuer im Keller eines Hochhauses am Mühlenberg. Menschen riefen um Hilfe. 40 Bewohner flüchteten sich ins Freie. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle.

15.08.2019

In der US-Stadt Philadelphia hat ein noch Unbekannter das Feuer auf mindestens sechs Polizisten eröffnet, die verletzt wurden. Es kam zu einem Großeinsatz mit Dutzenden Beamten und Spezialkräften - nun hat der mutmaßliche Täter aufgegeben.

15.08.2019

Großeinsatz für die Feuerwehr in Wilhelmshaven: Dort sind am Mittwoch übereinander gestapelte Schrottfahrzeuge in Brand geraten. Auch am Donnerstag stinkt die ganze Stadt noch nach Qualm.

15.08.2019

In Hannover-Bothfeld sind am Mittwochmorgen offenbar 40 Pferde von einer Weide entlaufen. Laut Polizei Hannover sind alle flüchtigen Tiere wieder eingefangen.

14.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10