Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Großbrand

Großbrand

Alle Artikel zu Großbrand

In einer großen Kinder-Spielhalle in Recklinghausen ist am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Teile des Gebäudes mit Indoorspielplatz stürzten ein. Die Besucher konnten gerettet werden.

22.08.2019

In Osnabrück ist am frühen Montagmorgen ein Feuer in einem Handwerksbetrieb ausgebrochen. „Es brennt lichterloh“, sagte ein Polizeisprecher. Das Lager brannte komplett nieder.

12.08.2019

Auf einem Acker südlich der B 65 in Anderten ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zwischenzeitlich standen neun Hektar in Flammen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Nach einer Stunde hatte sie das Feuer gelöscht.

26.07.2019

Ein technischer Defekt an einem Trecker hat den Großbrand ausgelöst, bei dem am Donnerstagnachmittag im Sehnder Ortsteil Dolgen auch ein 5000 Quadratmeter großes Feld vernichtet wurde. Den Schaden schätzt die Polizei auf 500.000 Euro. Bei dem Einsatz sind drei Feuerwehrleute verletzt worden.

26.07.2019

Nach dem Großbrand auf einem Kornfeld bei Isernhagen-Kirchhorst steht nun die Brandursache fest: Funkenflug beim Einsatz des Mähdreschers soll die Flammen entfacht haben. Den beiden Feuerwehrleuten, die mit Kreislaufproblemen medizinisch versorgt werden mussten, geht es wieder gut.

24.07.2019

Ein Großfeuer hat im vergangenen Jahr Teile von Deutschlands größtem Freizeitpark zerstört. Die ersten Gebäude sind neu aufgebaut und nun eröffnet worden. Ein besonderes Augenmerk gilt nun der Sicherheit.

23.07.2019

Diebe haben sich gewaltsam Zutritt zu dem Betriebsgrundstück an der Praklastraße in Uetze verschafft. Dort waren am 26. Juni zwei große Hallen ausgebrannt. Ihre Beute: Kupferkabel. Die Polizei sucht nun Zeugen.

10.07.2019

Diebe haben sich gewaltsam Zutritt zu dem Betriebsgrundstück an der Praklastraße in Uetze verschafft. Dort waren am 26. Juni zwei große Hallen ausgebrannt. Ihre Beute: Kupferkabel. Die Polizei sucht nun Zeugen.

10.07.2019

In der Nacht zu Mittwoch hat ein Großbrand auf dem früheren Prakla-Gelände in Uetze enormen Schaden angerichtet. Rund 160 Feuerwehrleute konnten nicht verhindern, dass ein riesiger Hallenkomplex weitgehend zerstört wurde.

10.07.2019

Der riesige Haufen Schrott, der am Montag in einem Entsorgungsbetrieb an der Hansastraße (Nordhafen) in Flammen stand, hat sich selbst entzündet. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

02.07.2019

Großbrand im Norden von Hannover: An der Hansastraße in der Nähe des VW-Werks stand ein riesiger Haufen Schrott in Flammen.

01.07.2019

In Uetze ist in der Nacht zu Mittwoch ein Großbrand in einem Lagerhallenkomplex ausgebrochen. Seit 2 Uhr ist die Feuerwehr im Einsatz, 2000 Quadratmeter stehen in Flammen. Verletzte gibt es keine, doch die Löscharbeiten werden den gesamten Tag andauern. Es ist das zweite Großfeuer in zwei Wochen.

29.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10