Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Gewaltverbrechen

Gewaltverbrechen

Alle Artikel zu Gewaltverbrechen

Leichenfund im Main-Taunus-Kreis. An einem Reiterhof in Hessen wurde eine tote Frau gefunden. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen derzeit nicht aus.

22.08.2019

Nach einem Fest in Rottach-Egern kam ein Mädchen nicht zu Hause zu Hause an. Nun hat die Polizei bestätigt: Die Siebzehnjährige ist tot. Doch sie soll laut Einschätzung der Polizei kein Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein.

05.08.2019

Eine 41-jährige Mutter und ihre 16-jährige Tochter werden seit knapp einer Woche in München vermisst. Die beiden wollten in einem Einkaufscenter im Stadtteil Neuperlach shoppen gehen. Seitdem sind sie spurlos verschwunden.

21.07.2019

Nach dem Gewaltverbrechen in einer Pension in Lindau (Landkreis Northeim) sind am Sonnabend weitere Einzelheiten zu der Tat bekannt geworden. Demnach soll der ehemalige Lebensgefährte die 60-Jährige mit einem Messer attackiert haben.

06.07.2019
Niedersachsen

Mutmaßlicher Täter festgenommen - Lindau: 60-jährige Frau in Pension getötet

Gewaltverbrechen im Landkreis Northeim: In einer Pension in Lindau ist eine 60 Jahre alte Frau getötet worden. Eine weitere Frau wurde verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

06.07.2019

Eine Frau aus Oldenburg ist am Dienstagmorgen ums Leben gekommen. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein Spezialeinsatzkommando hat den Lebensgefährten der 34-Jährigen festgenommen.

02.07.2019

Die Polizei hat die Leiche einer 31-jährigen Frau in ihrem Haus in Wischhafen (Kreis Stade) gefunden. Die Umstände legen nahe, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Auch ihr Hund wurde getötet. Nun sucht die Polizei nach dem Ehemann der Toten.

19.05.2019

Wie ist Gisela W. aus der Südstadt gestorben? Die Ermittler tappen weiterhin im Dunkeln, schließen ein Gewaltverbrechen aber nicht aus. Mit 45 neuen Plakaten wurde nun die Suche nach Zeugen ausgeweitet.

16.05.2019

Eine Gefängnisstrafe soll Verbrecher bessern – oder zumindest abschrecken – und so weitere Taten verhindern. Eine aktuelle Studie aus den USA belegt: Diese Rechnung geht zumindest im Fall von Gewaltverbrechen nicht auf.

14.05.2019

Die Todesursache einer 93-Jährigen aus der Südstadt ist geklärt: Die Frau fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Das hat die Obduktion ergeben. Nun sucht die Polizei Zeugen.

13.05.2019

Die Leiche einer 93-jährigen Frau in der Südstadt gibt der Polizei Rätsel auf. Die Nichte, die die Seniorin am Sonntagmorgen besuchen wollte, fand die Leiche in der Wohnung an der Kestnerstraße. Nach ersten Ermittlungen schließt die Polizei ein Verbrechen nicht aus.

12.05.2019

Nach dem Gewaltverbrechen von Grohnde hat der Tatverdächtige gestanden, die 25 Jahre alte Frau umgebracht haben. Der Mann war am Sonnabend festgenommen worden.

12.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10