Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 15° Regenschauer
Thema George Clooney

George Clooney

Anzeige

Alle Artikel zu George Clooney

Die Ermordung des Afroamerikaners George Floyd durch Polizeigewalt stürzt die USA ins Chaos. Neben den vielen Demonstranten teilen auch Hollywood-Stars ihre Angst und Wut, sie fordern Veränderung. Der Kampf gegen Rassismus hat sie vereint.

02.06.2020

Er sei unzureichend bekleidet, verriet Weltstar George Clooney seinen Fans während des Livestreams einer Spendenaktion. Gelegenheit, dies zu überprüfen gab es nicht. Bei der Sammlung für durch Corona in Notlage geratene Fimschaffende sagten viele Hollywoodgrößen Hilfe zu.

16.05.2020

Die Streamingplattform Netflix beleuchtet die Rolle der Medien bei der US-Rechtsprechung – und zeichnet ein beunruhigendes Bild.

11.05.2020

Viele im Showbizz leiden unter den Folgen der Coronakrise. Jetzt bekommen sie prominente Unterstützung: Stars wie George Clooney, Michael Douglas, Hugh Jackman, Pierce Brosnan und Jodie Foster wollen Mitte Mai bei einem Benefiz-Event für verarmte Kollegen sammeln.

09.05.2020

Ein TV-Bericht enthüllt, dass die Kaffeebohnen für Nespresso und Starbucks offenbar mithilfe von Kinderarbeit angebaut und geerntet werden. Der Präsident des mittelamerikanischen Landes reagiert, ein Hollywood-Star zeigt sich erschüttert.

03.03.2020

Cate Blanchett stellt bei der Berlinale ihre Serie “Stateless” vor. Die Serie erzählt von einem Flüchtlingscamp in der australischen Wüste. Die Oscarpreisträgerin arbeitet für die UN-Flüchtlingshilfe.

28.02.2020

George Clooney ist das Werbegesicht der Kaffeefirma Nespresso. Dass jetzt ein Bericht enthüllt, dass die Bohnen der Firma mithilfe von Kinderarbeit angebaut und geerntet werden, sorgt beim Hollywoodstar für Entsetzen.

27.02.2020

Jeff Bridges ist Hollywoods Chamäleon, der Schauspieler meistert fast jedes Genre: vom Dude im Kultfilm “The Big Lebowski” zum Oscar-Preisträger durch “Crazy Heart”. Mit 70 Jahren kann er noch mehr.

04.12.2019

Rund 100 Besucher wollten am Sonnabend den Comedian Ingo Oschmann im Gutshof in Sehnde-Rethmar sehen. Sie amüsierten sich über viel Selbstironie und ein bisschen Zauberei.

13.10.2019

Stars in der Werbung - das war lange Zeit ein Erfolgsmodell. Doch der Ego-Markt quillt über von Influencerinnen mit Selfiestick und erhöhter Champagnerkompetenz. Die Werbebranche hat ein Problem: Wer ist noch wirklich berühmt, wenn irgendwie alle berühmt sind? Folge 32 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

29.09.2019

Was machen „Die drei ???“ und George Clooney gleichzeitig auf der Marienburg? Die Synchronsprecher der Figuren und Mitglieder des Synchronstudios Lauscherlounge um Oliver Rohrbeck haben am Wochenende mit zwei Live-Hörspielen auf der Marienburg die Besucher in ihren Bann gezogen.

25.08.2019

In Stuttgart ist am Flughafen ein Mann mit deutlich zu viel Bargeld aufgefallen. Insgesamt hatte er 30.000 Euro dabei. Einen großen Teil davon hatte er kreativ versteckt. Und den Beamten gegenüber gleich noch eine Erklärung parat.

15.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige