Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema FKK

FKK

Alle Artikel zu FKK

Urlaub an der deutschen Nordseeküste? Nichts leichter als das. Am besten auf einer Insel. Die Auswahl ist groß: Sylt, Baltrum oder Borkum? Welche ist die richtige für wen?

12.05.2016

Ob am Strand oder gar auf einem Berggipfel: Manchen Urlauber überkommt der Wunsch, die Kleider abzulegen und sich ein wenig freizumachen. Dabei sollten Reisende aber die kulturellen Gepflogenheit des Landes respektieren.

06.08.2015

Gut, FKK-Liebhaber mal ausgenommen. Aber für viele Frauen beginnt der Sommer oft mit der leicht unangenehmen Frage: Passt das noch? Oder sollte was Neues her? In diesem Jahr erwartet mancher Blogger die Rückkehr des Badeanzugs.

09.06.2015

Nackt Urlaub zu machen, klingt für viele Touristen immer noch nach Zelten an der Ostsee. Doch viele Anhänger der Freikörperkultur (FKK) fahren mittlerweile lieber ins Ausland, sagt der ehemalige Präsident der Internationalen Naturisten-Föderation (INF), Wolfgang Weinreich.

07.05.2015

Eine Fahrt mit der Kölner Rhein-Seilbahn bietet nicht nur eine schöne Sicht auf Dom und Fluss, sondern auch Einblicke in die Anatomie des Menschen.

17.03.2015

Weniger ist mehr - das ist das Motto beim Nude-Look. Auch Filmstar Uma Thurman setzte bei ihren jüngsten Auftritten auf ein reduziertes und natürlich wirkendes Make-Up.

12.02.2015

Am Sonntag, gegen 19:00 Uhr, ist ein 52 Jahre alter Mann am "Sieben-Meter-Teich" in der Döhrener Masch von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen und anschließend ausgeraubt worden.

26.05.2014

Der FKK-Sprint während des 96-Spiels gegen Mainz wird teuer für den "Flitzer". Nach einer wilden Jagd schnappten die Ordnungskräfte den nackten Mann. 96 wird sich die zu erwartende Geldstrafe des DFB von bis zu 5000 Euro vom Flitzer wiederholen. Dem Mann droht außerdem eine Anzeige wegen Landfriedensbruch.

01.09.2013
Vor 50 Jahren waren die Arbeiten am Sonnensee in Misburg beendet. Seitdem herrscht hier die Freikörperkultur vor - zumindest wenn es ins Wasser geht.

Sportler oder Exhibtionist? Ein Jäger hat seine Augen nicht trauen wollen, als er einem nackten Mann durch den Wald flitzen sah. Nur mit Brille und Turnschuhen bekleidet war der Mann im Gehölz unterwegs. Der Jäger alarmierte die Polizei.

Anette Wulf-Dettmer 21.05.2012
Reisereporter

Fiitness-Kreuzfahrten - Zwischen Pilates und Pool

Yoga, Tauchen, Tae Bo: Bei einer Fitness-Kreuzfahrt gehört der Spaß an der Bewegung zur Erholungsreise dazu.

Gabriele Schulte 19.03.2012

Die FKK-Vereine in Deutschland leiden unter Mitgliederschwund. Die Zahl der Mitglieder hat sich im Laufe der Zeit mehr als halbiert.

14.08.2011
1 2 3 4