Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Vor seinem Wechsel zum FC Bayern München 2014 kokettierte Robert Lewandowski offenbar mit einem Transfer zu Real Madrid. Die Spanier lockten den Angreifer wohl mit einem stattlichen Angebot. Der Pole entschied sich jedoch für die Bayern.

14:02 Uhr

Am Montag wurde Sebastian Hoeneß als neuer Trainer von 1899 Hoffenheim vorgestellt. Der ehemalige Coach vom FC Bayern II meinte vor seiner ersten Übungseinheit mit der Mannschaft: "Ich glaube, dass hier sehr viel zusammenpasst"

13:40 Uhr

Der Ex-Präsident des FC Bayern kann sich eine Abschaffung der 50+1-Regel vorstellen - auch wenn der Rekordmeister dadurch größere Konkurrenz bekommen würde. Eine Umverteilung der nationalen TV-Gelder allein würde an der Münchner Vormachtstellung nichts ändern. 

06:44 Uhr

Seine Entlassung beim FC Bayern München im vergangenen Herbst sorgte für großen Wirbel. Mittlerweile hat Niko Kovac mit der AS Monaco einen neuen Arbeitgeber gefunden. Gegenüber der französischen Zeitung "L'Equipe" hat sich Kovac nun über die Umstände seiner Entlassung geäußert.

02.08.2020

Der FC Bayern München hat einem Bericht zufolge Interesse daran, den nächsten hochtalentierten Teenager in die Bundesliga zu locken. Der Rekordmeister wird demnach den 18 Jahre alten Schotten Aaron Hickey von Haerts of Midlothian in München empfangen, um ihm das Vereinsgelände zu zeigen.

02.08.2020

Nach seiner Vertragsauflösung beim chinesischen Klub Tianjin Teda hat Sandro Wagner seine Karriere für beendet erklärt. Der ehemalige Stürmer des FC Bayern strebt nun eine Laufbahn als Trainer an.

02.08.2020

Julian Nagelsmann und RB Leipzig gehen selbstbewusst ins Finalturnier der Champions League. Der Trainer erlaubt sogar Träume von einem Endspiel gegen den FC Bayern, mahnt aber auch zu realistischen Erwartungen.

02.08.2020

Verletzungs-Schock beim FC Chelsea: Gleich drei Stars der Blues fallen nach dem verlorenen FA-Cup-Finale gegen den FC Arsenal für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München aus. Christian Pulisic, Cesar Azpilicueta und Pedro haben sich gegen Arsenal verletzt.

01.08.2020

Der ehemalige Bayern-Torjäger Giovane Elber empfindet die Pause bis zur Champions League im August als "klaren Nachteil" für die Münchner. Die Spieler müssten erst hochfahren nach ihren Urlauben. Allerdings traut er Trainer Hansi Flick vieles zu, um die Mannschaft heiß zu machen.

01.08.2020

Thiago zu Thomas Tuchel? Für den Mittelfeldspieler des FC Bayern soll sich nicht nur der FC Liverpool interessieren, sondern auch der französische Abo-Meister Paris Saint-Germain. Das berichtet das Magazin "Le10Sport".

01.08.2020

Der FC Bayern München hat sich unter Trainer Hansi Flick wieder zur alles dominierenden Kraft im deutschen Fußball entwickelt. Für Weltmeister Thomas Müller hatte sich nicht abgezeichnet, dass der frühere Co-Trainer der Nationalmannschaft so perfekt zum FCB passt.

01.08.2020

Bewegung im Vertrags-Poker zwischen David Alaba und dem FC Bayern München: Gegenüber der "Bild" hat Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ein neues Treffen mit Alaba-Berater Pini Zahavi angekündigt - und seinen Vergleich mit Franz Beckenbauer erklärt.

31.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10