Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Alle Artikel zu FC Bayern München

Am Dienstagabend trifft der FC Bayern in der Champions League auf den FC Chelsea. Erinnerungen werden wach an eine der schmerzhaftesten Niederlagen, als die Londoner die Münchener 2012 im Finale um den Henkelpott in der Allianz Arena besiegten. Drogba, Tymoschtschuk und Co.: Der SPORTBUZZER zeigt, was aus den Spielern wurde, die im Endspiel standen.

13:18 Uhr

Für den FC Bayern München stehen mit den Achtelfinal-Spielen in der Champions League gegen den FC Chelsea die "Wochen der Wahrheit" an. Der vom FC Barcelona ausgeliehene Philippe Coutinho ist beim FCB vor den Top-Partien aber kein Faktor. Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge rätselt über die Verfassung des Superstars.

12:39 Uhr

Der FC Bayern kämpft am Dienstag beim FC Chelsea um das Weiterkommen in der Champions League. Lothar Matthäus glaubt, dass die Mannschaft von Trainer Hansi Flick sogar Chancen auf das Triple aus Königsklasse, Meisterschaft und Pokal hat - und was dafür passieren muss.

11:30 Uhr

Für den FC Bayern steht am Dienstag ein ganz wichtiges Spiel an: Der FCB reist zum Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zum FC Chelsea. Der Ausgang beeinflusst nicht nur die Saison-Bilanz, sondern auch die Trainer-Frage und Sommer-Transfers.

09:49 Uhr

Trotz starker Verluste bleibt die SPD in Hamburg stärkste Kraft, während die Grünen stark zulegen. Viele Kommentatoren der Tageszeitungen und Internetportale beschäftigen sich denn auch mit dem Abschneiden der Sozialdemokraten. Einige werfen aber auch einen Blick auf die Auswirkungen des Eklats bei der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen.

09:17 Uhr

Gleich drei Themen bespricht ARD-Talk-Lady Anne Will am Sonntagabend in ihrer Runde. Es geht um die Hamburg-Wahl, die Thüringen-Krise und den Terroranschlag von Hanau. Über eine Sendung, die viel wollte und wenig erreichte.

06:26 Uhr

Unter Niko Kovac kam Thomas Müller beim FC Bayern München nur unregelmäßig zum Einsatz und musste sich oft mit einem Platz auf der Bank begnügen. Der 30-Jährige möchte seinem Ex-Trainer gegenüber aber nicht nachtragend sein und zeigte sich verständnisvoll.

07:36 Uhr

Unter Hansi Flick ist der FC Bayern aktuell wieder der Titelkandidat Nummer eins. Seit der Trennung von Niko Kovac haben sich die Münchner positiv entwickelt. Eintracht-Frankfurt-Boss Fredi Bobic sieht die Euphorie um den FCB nach dem Kovac-Aus kritisch - und nimmt seinen Ex-Weggefährten in Schutz.

23.02.2020

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat Trainer Hansi Flick im "Kicker" mit den ehemaligen Bayern-Coaches Louis van Gaal, Jupp Heynckes und Pep Guardiola verglichen. Bei der Frage nach Flicks Zukunft äußerte sich Rummenigge jedoch gelassen.

23.02.2020

Hinter einem Einsatz von Leon Goretzka für den FC Bayern München im Champions-League-Achtefinale gegen den FC Chelsea steht noch immer ein dickes Fragezeichen. Der DFB-Star konnte an diesem Wochenende nur Lauf-Einheiten absolvieren. Unterdessen ist Javi Martinez wieder voll ins FCB-Training eingestiegen.

23.02.2020

Der Schiedsrichter für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea steht fest. Und mit dem Franzosen Clément Turpin haben die Münchener in dieser Saison schon beste Erfahrungen gemacht: Bei der 7:2-Gala gegen Tottenham Hotspur.

23.02.2020

RB Leipzig bleibt weiter erster Verfolger des FC Bayern München. Die „Roten Bullen“ schlagen Schalke 04 auswärts mit 5:0. Schalke-Keeper Alexander Nübel patzt schwer und wird von den eigenen Fans ausgepfiffen.

22.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10