Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 8° heiter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Vier Spiele der aktuellen Europa-League-Saison zeigt der TV-Sender RTL. Das gab der Privat-Sender am Montag bekannt. Für die Berichterstattung rund um die Partie hat sich RTL ein neues Konzept einfallen lassen.

13:31 Uhr

Die Viertelfinal-Partien der Europa League sind ausgelost. Nach der Auslosung durch Thomas Helmer könnte es sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommen.

10.07.2020

Die Europa League geht im August mit dem Final-Turnier in Nordrhein-Westfalen in ihre heiße Phase. Noch sind Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt im Wettbewerb vertreten. Vor der Auslosung der nächsten Runden am Freitag beantwortet der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen.

10.07.2020

Live im TV und Stream schauen: Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sind noch im Rennen um den Triumph in der Europa League. Auf wen könnten die deutschen Vertreter im Viertel- und Halbfinale potenziell treffen? So seht ihr die Auslosung in der Europa League.

10.07.2020

Die Fortsetzung der UEFA Champions League und der Europa League findet ohne Zuschauer statt - Fans sind in beiden Wettbewerben nicht zugelassen. Das bestätigte die UEFA am Donnerstag.

09.07.2020

Eintracht Frankfurt steht in der Europa League noch vor einer Mammut-Aufgabe. Nach der 0:3-Pleite im Hinspiel gegen den FC Basel muss im Rückspiel ein klarer Sieg her. Eintracht-Boss Fredi Bobic gibt die Hoffnung noch nicht auf.

09.07.2020

Nachdem bereits klar war, dass das Finalturnier der Europa League in Nordrhein-Westfalen ausgetragen wird, hat die UEFA nun auch zwei Achtelfinal-Partien nach Deutschland verlegt. Es kommt jeweils zu einem italienisch-spanischen Duell.                          

01.07.2020
Hannover 96

Übernimmt er bei Turbine Potsdam? - Neuer Job für Ex-96-Profi Chahed

Sofian Chahed spielte von 2009 bis 2013 bei Hannover 96, erlebte die Zeiten in der Europa League mit. 2015 beendete er seine aktive Karriere. Jetzt gilt er als heißer Kandidat für den Trainerjob bei Frauen-Bundesligist Turbine Potsdam.

29.06.2020

Bayer Leverkusen hat die Qualifikation für die Champions League verpasst. Nach der Niederlage in Berlin erklärte Geschäftsführer Rudi Völler, welche Auswirkungen das auf einen möglichen Verbleib von Top-Talent Kai Havertz hat. Er verweist auf die Europa League.

28.06.2020

Borussia Mönchengladbach hat den vierten Platz verteidigt und zieht damit direkt in die Champions League ein. Auch die TSG Hoffenheim kann nach dem Kantersieg gegen den BVB feiern.

27.06.2020

Die deutschen Europapokal-Teilnehmer sind fix: Nach der Niederlage des SC Freiburg in München stehen der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim als Europa-League-Vertreter fest. Offen ist noch, wer von beiden in die Qualifikation muss. Diese Entscheidung wird am 34. Spieltag fallen.

20.06.2020

Wer zieht in die Champions League ein? Wer bucht die Tickets für die Europa League? Und wer muss den Gang in die 2. Bundesliga antreten? Auf diese Fragen gibt's in der Bundesliga an den letzten zwei Spieltagen noch Antworten. Verfolgt die Partien des 33. Spieltags in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige