Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 6° Regen
Thema Europa League

Europa League

Alle Artikel zu Europa League

Der englische Top-Klub FC Arsenal hat sich von seinem Trainer Unai Emery getrennt. Der Klub reagiert damit auf die sportliche Talfahrt der "Gunners". Am Donnerstag hatte Arsenal in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt verloren. Eine Interimslösung steht bereits fest.

29.11.2019

Die vergangene Europapokal-Woche lief aus Sicht der deutschen Vereine gut. Fünf von sechs Teams gewannen ihre Spiele in der Champions- und Europa League. Dies hat auch Auswirkungen auf die Fünfjahreswertung der UEFA.

29.11.2019

Daichi Kamada schoss Eintracht Frankfurt quasi im Alleingang zum Sieg beim FC Arsenal. Coach Adi Hütter war nach dem Sieg erleichtert und sparte natürlich nicht mit Lob für den japanischen Offensivmann. An der ersten Halbzeit seiner Mannschaft konnte er sich jedoch nicht erfreuen.

29.11.2019

Der FC Sevilla setzte seinen Siegeszug in der Europa League auch gegen Qarabag fort. Standard Lüttich kam nicht über ein Unentschieden hinaus. Lazio Rom darf noch hoffen.

28.11.2019

Daichi Kamada hat Eintracht Frankfurt einen extrem wichtigen Sieg in der Europa League beschert. Nach einer desolaten ersten Halbzeit und einem Pausen-Rückstand reichten der SGE wenige Szenen, um drei Punkte aus dem Emirates Stadium zu entführen. Sogar der Gruppensieg bleibt möglich.

28.11.2019

Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.11.2019

Beim Spiel zwischen dem FC Arsenal und Eintracht Frankfurt bleiben zahlreiche Plätze des Emirates leer. Nach dem Zuschauer-Ausschluss für die Fans der SGE blieben auch viele Fans der Gunners dem Europa-League-Spiel fern. Das hat zwei Gründe.

28.11.2019

Die AS Rom hat Istanbul Basaksehir die Qualifikation für das Sechzehntelfinale vermiest und steht gemeinsam mit Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Europa-League-Gruppe J. In Portugal lieferten sich der SC Braga und Wolverhampton ein sehenswertes Scheibenschießen.

28.11.2019

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat durch einen Treffer von Kapitän Lars Stindl mit 1:0 beim österreichischen Klub Wolfsberger AC gewonnen - und dadurch die Chancen auf einen Weiterkommen in der Europa League stark erhöht.

28.11.2019

Manchester United hat mit einer Bubi-Truppe beim bis dato noch punktlosen FC Astana in der Europa League eine peinliche 1:2-Niederlage hinnehmen müssen. Der FC Basel verliert mit 0:1 beim FK Krasnodar.

28.11.2019

Der VfL Wolfsburg im ukrainischen Lwiw gegen den PFK Olexandrija und Borussia Mönchengladbach beim Wolfsberger AC  können vorzeitig den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League packen. Verfolgt die beiden Partien am Donnerstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.11.2019

Ein knappes Jahr nach einer Chemotherapie wegen einer Krebs-Erkrankung könnte Max Taylor sein Debüt für Manchester United geben. Der 19-Jährige wurde von ManUtd-Trainer Ole Gunnar Solskjaer in den Kader für das Europa-League-Spiel gegen den FC Astana berufen.

28.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10