Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Eden Hazard

Eden Hazard

Anzeige

Alle Artikel zu Eden Hazard

London (dpa) - Der FC Chelsea muss sich die Tabellenführung in der englischen Premier-League nach dem 20. Spieltag mit Manchester City teilen. Die Blues verloren im Londoner Derby bei Tottenham Hotspur 3:5 (1:3) und sind mit jeweils 46 Punkten und 44:19 Toren nun gleichauf mit dem Meister.

01.01.2015

Spitzenreiter FC Chelsea hat den Vorsprung an der Tabellenspitze der englischen Fußball-Premier League behauptet. Die Blues gewannen an der Stamford Bridge das Londoner Derby gegen Tottenham Hotspur souverän mit 3:0 (2:0).

03.12.2014

Bayern-Gegner Manchester City und Schalke-Rivale FC Chelsea haben sich auf die englisch-deutsche Woche in der Champions League mit Siegen eingestimmt. Ex-Gewinner Chelsea bezwang vor dem Wiedersehen mit dem einstigen Titeltrainer Roberto Di Matteo West Bromwich Albion mit 2:0. Für das Team von Fußball-Starcoach José Mourinho war es bereits das zwölfte Spiel in Serie ohne Niederlage.

23.11.2014

Mit einem 2:0 (1:0) hat der FC Chelsea das "Treffen der Weltmeister" in der englischen Premier League gegen den FC Arsenal für sich entschieden. Unter den Augen von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw bauten die Blues mit WM-Held André Schürrle in der Startformation an der Stamford Bridge durch den verdienten Sieg gegen die Gunners mit Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski die Tabellenführung auf der Insel bereits auf fünf Zähler (19) aus.

05.10.2014

Belgiens Rasselbande um die Jungstars Eden Hazard und Kevin de Bruyne gilt als der Geheimfavorit in Brasilien. Die Fans der "Roten Teufelchen" träumen schon vom ganz großen Coup.

16.06.2014

José Mourinho hat keine Zeit verschwendet. Direkt nach der peinlichen 1:2-Pleite in der Premier League gegen Schlusslicht AFC Sunderland begann der Fußball-Coach des FC Chelsea schon mit der Vorbereitung auf das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atlético Madrid.

21.04.2014

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat mit Paris Saint-Germain Kurs auf das Halbfinale der Champions League genommen. Der französische Fußballmeister feierte im Viertelfinal-Hinspiel beim 3:1 (1:1) gegen den FC Chelsea den erhofften Heimsieg und kann am 8. April in London alles klar machen.

02.04.2014

Es war ein furchtbarer Tag für Arséne Wenger. Ausgerechnet in seinem 1000. Pflichtspiel als Trainer des FC Arsenal musste er eine derbe Pleite hinnehmen. "Es war ein Alptraum.

23.03.2014

Arsenal-Coach Arséne Wenger war fassungslos. Während er auf der Auswechselbank saß und ungläubig mit dem Kopf schüttelte, bejubelte sein Kontrahent Brendan Rodgers in der 20. Minute bereits den vierten Treffer des FC Liverpool.

08.02.2014

Der FC Chelsea hat die Tabellenführung in der englischen Premier League übernommen. Die Blues gewannen 3:0 (2:0) gegen Newcastle United und profitierten von der 1:5 (0:4)-Pleite des bisherigen Spitzenreiters FC Arsenal beim FC Liverpool.

08.02.2014

Die Konkurrenz hat den bisherigen Tabellenführer FC Arsenal im Titelrennen der englischen Premier League gehörig unter Druck gesetzt. Am 21. Spieltag leisteten sich die Teams aus der Spitzengruppe keine Schwäche und verdrängten die Mannschaft der drei deutschen Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski zumindest vorübergehend vom ersten auf den dritten Platz.

12.01.2014

Mesut Özil hat dem FC Arsenal zum elften Saisonsieg in der englischen Premier League verholfen. Der Fußballprofi sorgte beim 2:0 (1:0) gegen Hull City nach einem herrlichen Doppelpass mit Aaron Ramsey in der 47. Minute für den zweiten Treffer der Gunners.

04.12.2013
1 2 3 4 5 6