Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Eden Hazard

Eden Hazard

Anzeige

Alle Artikel zu Eden Hazard

Eden Hazard gilt als einer der Nachfolgekandidaten von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid. Nun hat sich der belgische Flügelstürmer zu einem möglichen Engagement beim spanischen Topklub geäußert.

09.10.2018

Eden Hazard gilt als einer der Nachfolgekandidaten von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid. Nun hat sich der belgische Flügelstürmer zu einem möglichen Engagement beim spanischen Topklub geäußert.

09.10.2018

Joachim Löw und Manuel Neuer sehen andere Spieler an der Weltspitze. Der Bundestrainer entschied sich bei der FIFA-Wahl für Luka Modric, DFB-Kapitän Manuel Neuer wählte Belgien-Star Eden Hazard auf Position eins.

25.09.2018

Wird das der nächste Transfer-Hammer im internationalen Fußball. Nach dem Sieg im Spiel um Platz drei spricht Belgiens Kapitän Eden Hazard öffentlich über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid.

15.07.2018

Thomas Meunier und Eden Hazard haben mit ihren Treffern beim Spiel um Platz drei gegen England für den größten WM-Erfolg Belgiens gesorgt. Die Goldene Generation sichert sich nach dem 2:0-Sieg die Bronzemedaille.

15.07.2018

Vor einem Jahr flüchtete James Rodriguez vor Coach Zinedine Zidane zum FC Bayern München. Bei Real Madrid hat sich inzwischen jedoch Einiges getan: Mit Julen Lopetegui ist ein neuer Trainer da und mit Cristiano Ronaldo zudem der Megastar weg. Jetzt ist eine Rückkehr möglich, doch Real denkt offenbar auch über Eden Hazard nach.

13.07.2018

Die belgischen Stars Eden Hazard und Thibaut Courtois haben den Spielstil der Franzosen im WM-Halbfinale hart kritisiert und der Equipe Tricolore "Anti-Fußball" vorgeworfen. Auch Schiedsrichter Andres Cunha bekommt sein Fett weg.

11.07.2018

Drei Tage nach dem Finaleinzug im englischen FA Cup hat der FC Chelsea in der Premier League einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Der Tabellenführer siegte zuhause mit 4:2 (2:1) gegen den FC Southampton.

25.04.2017

Mourinhos Rückkehr zu Ex-Club Chelsea gerät zum Desaster, Manchester United geht in London 0:4 unter. ManCity bleibt trotz eines Remis spitze, weil auch Arsenal und Tottenham Punkte liegen lassen. Liverpool bekommt Beifall. Und Leicester siegt wieder.

23.10.2016

82 Millionen US-Dollar – so viel verdient der beste Fußballer der Welt. Doch welcher Kicker ist es? Ob es auch ein deutsches Balltalent unter die Top Ten geschafft hat, sehen Sie in unserem Ranking.

12.10.2016

Was für eine Überraschung! Wales schaltet den Geheimfavoriten Belgien aus. Nun winkt sogar das Finale, wenn es im Halbfinale zum Duell der Superstars Gareth Bale und Cristiano Ronaldo kommt.

01.07.2016

Belgien muss im EM-Viertelfinale gegen Wales seine Abwehr umstellen. Nach dem gelbgesperrten Vermaelen fehlt auch der verletzte Vertonghen. Dennoch gelten die Belgier wegen ihrer Offensivpower als Favorit. EM-Neuling Wales setzt auf Kampfgeist - und Superstar Bale.

01.07.2016
1 2 3 4 5 6