Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
31°/ 21° Gewitter
Thema Eden Hazard

Eden Hazard

Anzeige

Alle Artikel zu Eden Hazard

Ist das bitter für Eden Hazard und Real Madrid: Der belgische Superstar in Diensten der Königlichen hat sich das Wadenbein gebrochen. Ein langer Ausfall und sogar das Aus für die Europameisterschaft droht.

23.02.2020

Neuntes Spiel, neunter Sieg: Belgien gewinnt dank Thorgan und Eden Hazard auch in Russland und ist nicht mehr vom ersten Platz der Gruppe I zu verdrängen. Gareth Bale und Wales können weiter hoffen. Die EM-Quali vom frühen Samstagabend im Überblick.

16.11.2019

100 Millionen Euro zahlt Real Madrid im Sommer für Eden Hazard. Der neue Superstar des spanischen Top-Klub ruft bisher noch nicht die gewünschten Leistungen ab. Der 28-Jährige blickt auf seinen schwachen Start.

01.10.2019

Das ist eine echte Überraschung: Bei der FIFA-Wahl zum Weltfußballer entschied sich Bundestrainer Joachim Löw für Eden Hazard als besten Spieler der vergangenen Saison. Gegenüber der "Bild" verrät Löw den Grund, warum er Sieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht an die Spitze seines Stimmzettels gesetzt hatte.

24.09.2019

Mit Antoine Griezmann, Joao Felix und Eden Hazard knackten im Sommer gleich drei Spieler die 100-Millionen-Marke. Einen neuen Rekordtransfer gab es trotz hoher Ausgaben vieler Klubs aber nicht. Das sind die teuersten Transfers des Sommers. 

03.09.2019

Jetzt ist es offiziell: Eden Hazard trägt ab sofort nicht mehr die Nummer 50 auf seinem Trikot. Der Neuzugang von Real Madrid wird künftig mit der Rückennummer auflaufen, mit der Cristiano Ronaldo zur Real-Legende wurde.

09.08.2019

Eden Hazard und Virgil van Dijk sind die neuen Cover-Stars von FIFA 20. Wie Entwickler EA Sports am Freitag bekannt gegeben hat, werden der Neuzugang von Real Madrid und der Champions-League-Sieger des FC Liverpool die Spiel-Verpackungen des neuen FIFA 20 zieren. Cristiano Ronaldo, Neymar, Paulo Dybala und Kevin de Bruyne sind vorerst raus.

26.07.2019

Diese Sätze lassen die englischen Medien aufhorchen: Maurizio Sarri, der neue Trainer von Ronaldo-Klub Juventus Turin, hat sich bei seiner Vorstellung über seinen Ex-Spieler Eden Hazard geäußert. Beim FC Chelsea habe der zu Real Madrid gewechselte Belgien-Star für Probleme im Spiel gesorgt.

20.06.2019

Der 100-Millionen-Transfer Eden Hazard ist in der spanischen Hauptstadt angekommen. Im Rahmen der offiziellen Präsentation erklärte der Belgier, dass es von kleinauf an sein Traum gewesen sei, bei Real Madrid zu spielen.

13.06.2019

Eden Hazard, Luka Jovic, Éder Militão, Ferland Mendy und Rodrygo - mit diesen Transfer hat Real Madrid seinen Ausgaben-Rekord geknackt. Die Königlichen zahlten für die fünf Sommer-Neuzugänge insgesamt 303 Millionen Euro. Ein Superstar soll aber noch kommen.

13.06.2019

Trotz einer eher durchwachsenen Saison steht Leon Bailey offenbar auf dem Wunschzettel des FC Chelsea. Bei den Blues soll der Jamaikaner Eden Hazard nach dessen Wechsel zu Real Madrid ersetzen. Allerdings müssten die Londoner eine Transfersperre umgehen.

09.06.2019

Nach Eden Hazard, der zu Real Madrid wechselt, verliert der FC Chelsea wohl auch Trainer Maurizio Sarri. Der Italiener steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Im Gegenzug könnte Ex-Juve-Coach Massimiliano Allegri zu den Blues wechseln.

08.06.2019
1 2 3 4 5 6 7