Bremerhaven

Ohne jede Sicherung: Mann transportiert Sofa auf Autodach

Die Polizei in Bremerhaven hat einen Autofahrer gestoppt, der ein Sofa ohne Sicherung auf dem Autodach transportierte.

Die Polizei in Bremerhaven hat einen Autofahrer gestoppt, der ein Sofa ohne Sicherung auf dem Autodach transportierte.

Bremerhaven. Mit einem lose aufs Autodach gelegten Sofa ist ein Mann in Bremerhaven unterwegs gewesen und von einem Polizisten auf Streife entdeckt worden. Der stoppte den 27-Jährigen und untersagte ihm die Weiterfahrt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Fahrer, der die Ladung am Mittwoch in keinerlei Art und Weise gesichert hatte, sei sich auch nach einem eindringlichen Gespräch keiner Schuld bewusst gewesen. Verantworten muss er sich nun wegen des Verstoßes gegen die ordnungsgemäße Ladungssicherung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/lni

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen