Unfälle

Mann betritt A1: tot nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Cloppenburg (dpa/lni). Ein 50-jähriger Fußgänger ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Autobahn 1 bei Cloppenburg gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat der Mann am frühen Samstagmorgen die Fahrbahn in Richtung Osnabrück, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Dort wurde er vom Wagen einer 30-Jährigen erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weshalb der 50-Jährige zu Fuß unterwegs war, blieb zunächst unklar. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben bis auf einen Schock unverletzt. Die A1 in Richtung Süden wurde vorerst voll gesperrt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:230121-99-302582/2

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen