Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Rotenburg

Campinggaskocher explodiert: 79-Jähriger wird schwer verletzt

Symbolfoto

Symbolfoto

Rotenburg. Bei der Explosion eines Campinggaskochers ist in Rotenburg ein Mann schwer verletzt worden. Der 79-Jährige war als Zuschauer zu einem Motorradrennen gereist und übernachtete auf der Campingfläche daneben in einem Pick-Up mit Wohnmobilaufbau.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zunächst kam es am Sonntagmorgen zu einem Brand in seinem Camper, teilte die Polizei in Rotenburg mit. Der Mann verließ das Auto, kehrte nach Zeugenangaben dann aber nochmals in das Fahrzeug zurück, um Wertsachen zu retten. In diesem Moment kam es zu der Gasexplosion. Der 79-Jährige kam mit schweren Verbrennungen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hamburg.

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.