Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Claudia Neumann

Claudia Neumann

Anzeige

Alle Artikel zu Claudia Neumann

Die ARD will künftig ebenfalls eine Frau Fußballspiele kommentieren lassen, hat aber noch keine geeignete Kandidatin gefunden. Etablierte Reporterinnen gibt es beim Radio.

27.06.2018

Die Anfeindungen in sozialen Netzwerken gegen Kollegen gehen Marcel Reif auf die Nerven. Den Ex-Kommentator stört das Niveau in den Diskussionen. Die stark kritisierte ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann nimmt Reif in Schutz.

26.06.2018

Orakel-Nasenbären, Ex-Profis, die sich selbst vermissen, und Rudelbildung im Studio: Bei der Fußball-WM setzen ARD und ZDF auf Rezepte von gestern. Und über Claudia Neumann ergießt sich ein Shitstorm. Dabei ist sie gar nicht das Problem.

25.06.2018

Die ZDF-Kommentatorin sieht sich bei jedem ihrer Auftritte heftiger Kritik in den sozialen Medien ausgesetzt. Am Donnerstagnachmittag war sie bei der WM zum dritten Mal am Mikro. Der SPORTBUZZER hat genau hingehört.

21.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann wurde für ihre Arbeit im Netz heftig angefeindet. Nun hat sich ARD-Moderator Alexander Bommes mit der Journalistin solidarisiert. 

21.06.2018

Sie ist die englische Claudia Neumann: Vicki Sparks hat am Mittwoch als erste Frau Englands ein WM-Spiel kommentiert. Bei der Partie zwischen Portugal und Marokko saß sie für die BBC am Mikrofon - und wurde wie Neumann auch im Netz angefeindet.

20.06.2018

Thomas Fuhrmann hat kein Verständnis für die anhaltende Kritik an seiner Kommentatorin Claudia Neumann. Deren dritter WM-Auftritt beim Spiel Japans gegen Kolumbien wurde erneut von Kritik begleitet.

20.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann kommentiert das WM-Spiel Kolumbien gegen Japan. Wie schon bei ihren ersten Einsätzen entbrannte auf Twitter erneut eine hitzige Diskussion um die ZDF-Kommentatorin.

19.06.2018

TV-Reporterin Claudia Neumann sieht sich nach ihren ersten beiden WM-Spielen in den Sozialen Medien sexistischen Kommentaren und Beleidigungen ausgesetzt. Kollege Marcel Reif äußerte sich dazu.

18.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann musste bei ihren bisherigen WM-Einsätzen viel Kritik in den Sozialen Medien einstecken. Nun äußert sich die Reporterin zu den Angriffen.

18.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann hat am Samstag ihr erstes WM-Spiel kommentiert. Die Partie Argentinien gegen Island bot eine der ersten großen WM-Überraschungen. Doch die Reporterin erregte fast noch mehr Aufmerksamkeit. Einfach nur peinlich, findet SPORTBUZZER-Redakteur André Batistic.

16.06.2018

Manchmal ist es ein Glücksfall, wenn ein Kamerateam kommt und einen Krimi dreht. Für den ein oder anderen Ort hat das schon ein deutliches Plus bei den Besucherzahlen gebracht.

22.02.2017
1 2