Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 20° Regenschauer
Thema Claudia Neumann

Claudia Neumann

Anzeige

Alle Artikel zu Claudia Neumann

Jetzt macht die Polizei Ernst! Nach den Anfeindungen im Internet gegen ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann werde nun gegen die Verfasser der Hass-Nachrichten polizeilich ermittelt.

05.07.2018

Nach den unzähligen Beleidigungen und Anfeindungen in den sozialen Medien äußert sich WM-Kommentatorin Claudia Neumann mit deutlichen Worten zu der Hetze im Netz. Sie sieht ein gesellschaftliches Phänomen.

04.07.2018

Live im TV, Stream und im Ticker: Claudia Neumann kommentiert  das WM-Achtelfinale zwischen Belgien und Japan – So könnt Ihr das Spiel sehen! 

02.07.2018

Mit einer Strafanzeige gegen zwei Nutzer von sozialen Medien reagierte das ZDF auf die anhaltende heftige Kritik gegen WM-Kommentatorin Claudia Neumann. Intendant Thomas Bellut verurteilte die oft frauenfeindlichen Reaktionen und stellte sich hinter die 54-Jährige. 

30.06.2018

Die ARD will künftig ebenfalls eine Frau Fußballspiele kommentieren lassen, hat aber noch keine geeignete Kandidatin gefunden. Etablierte Reporterinnen gibt es beim Radio.

27.06.2018

Die Anfeindungen in sozialen Netzwerken gegen Kollegen gehen Marcel Reif auf die Nerven. Den Ex-Kommentator stört das Niveau in den Diskussionen. Die stark kritisierte ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann nimmt Reif in Schutz.

26.06.2018

Orakel-Nasenbären, Ex-Profis, die sich selbst vermissen, und Rudelbildung im Studio: Bei der Fußball-WM setzen ARD und ZDF auf Rezepte von gestern. Und über Claudia Neumann ergießt sich ein Shitstorm. Dabei ist sie gar nicht das Problem.

25.06.2018

Die ZDF-Kommentatorin sieht sich bei jedem ihrer Auftritte heftiger Kritik in den sozialen Medien ausgesetzt. Am Donnerstagnachmittag war sie bei der WM zum dritten Mal am Mikro. Der SPORTBUZZER hat genau hingehört.

21.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann wurde für ihre Arbeit im Netz heftig angefeindet. Nun hat sich ARD-Moderator Alexander Bommes mit der Journalistin solidarisiert. 

21.06.2018

Sie ist die englische Claudia Neumann: Vicki Sparks hat am Mittwoch als erste Frau Englands ein WM-Spiel kommentiert. Bei der Partie zwischen Portugal und Marokko saß sie für die BBC am Mikrofon - und wurde wie Neumann auch im Netz angefeindet.

20.06.2018

Thomas Fuhrmann hat kein Verständnis für die anhaltende Kritik an seiner Kommentatorin Claudia Neumann. Deren dritter WM-Auftritt beim Spiel Japans gegen Kolumbien wurde erneut von Kritik begleitet.

20.06.2018

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann kommentiert das WM-Spiel Kolumbien gegen Japan. Wie schon bei ihren ersten Einsätzen entbrannte auf Twitter erneut eine hitzige Diskussion um die ZDF-Kommentatorin.

19.06.2018
1 2 3