Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 9° heiter
Thema Bill Cosby

Bill Cosby

Alle Artikel zu Bill Cosby

Der Richter von Bill Cosbys Gerichtsprozess spricht davon, dass seine Verbrechen die Handschrift des Entertainers tragen. Cosby sei stets nach demselben Schema vorgegangen, das hätten die Aussagen der Opfer ergeben.

15.05.2019

Einst gewann er selbst den Oscar für seinen Film „Der Pianist“, im Mai 2018 musste der Regisseur Roman Polanski dann das Filmpreis-Gremium verlassen. Dagegen will der 85-Jährige nun vorgehen.

22.04.2019

Der Richter sei befangen, das Beweisstück nicht authentisch: Die Anwälte von Bill Cosby haben die Neuaufnahme des Verfahrens beantragt. Sollte das Gericht eine neue Verhandlung ablehnen, soll zumindest das Strafmaß reduziert werden.

09.10.2018

Kein Besuch, kein Kontakt zu anderen Insassen – vor einer Woche hat der einstige TV-Star Bill Cosby seine Haft in der staatlichen Strafvollzugsanstalt Phoenix angetreten. Sein Vertreter erzählt nun, wie es dem 81-Jährigen hinter Gittern ergeht.

04.10.2018

Auch wenn sein eigener Stern sinkt, der auf dem „Walk of Fame“ bleibt liegen: Der Schauspieler Bill Cosby sitzt derzeit seine Strafe wegen sexueller Nötigung im Gefängnis ab. Sein Stern auf Hollywoods berühmter Flaniermeile soll aber weiterhin an seine beruflichen Erfolge erinnern.

27.09.2018

26 Jahre nach dem Ende der US-Sitcom hat sich einiges verändert. Für einige Schauspieler der Show blieben große Jobangebote aus, die „Bill Cosby Show“ war der Höhepunkt ihrer Karriere. Wir haben die verschiedenen Werdegänge der Stars zusammengefasst.

26.09.2018

Ist Bill Cosby ein Kämpfer für die Rechte Schwarzer und Opfer weißen Rassismus? Oder ein gefährlicher Sexualstraftäter? An dem US-Schauspieler scheiden sich die Geister.

26.09.2018

Der tiefe Fall des Stars der „Cosby Show“: Ein Gericht hat den US-Entertainer Bill Cosby als gewalttätigen Sexualstraftäter eingestuft und ihn anschließend zu drei bis zehn Jahren Haft verurteilt.

26.09.2018

Mindestens drei Jahre muss US-Entertainer Bill Cosby ins Gefängnis. Unmittelbar nach der Verurteilung hat er seine Haftstrafe antreten müssen. Cosby kam zunächst in das Staatsgefängnis Phoenix. Der TV-Star ist nicht der erste prominente Straftäter.

26.09.2018

Bereits im April war Bill Cosby schuldig gesprochen worden, eine Frau unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht zu haben. Nun geht es im Prozess um das Strafmaß. Die Staatsanwaltschaft fordert bis zu zehn Jahre Haft.

25.09.2018

Als „gewaltbereiter Sexualverbrecher“ soll Bill Cosby in Pennsylvania künftig geführt werden – zum Schutz der Bevölkerung, argumentiert die Staatsanwaltschaft. Vor Verkündung seiner Strafe bereiten sich die Anwälte des Ex-Comedians schon auf nächste juristische Schritte vor.

24.09.2018

Schauspieler Bill Cosby drohen wegen sexueller Nötigung 30 Jahre Haft – das Strafmaß wird noch diesen Monat erwartet. Jetzt will seine Ehefrau den Richter absetzen lassen. Camille Cosby hält ihn für „unmoralisch“.

18.09.2018
1 2 3 4 5 6 7