Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Barsinghausen

Barsinghausen

Alle Artikel zu Barsinghausen

Mit einem Beutel Marihuana ist ein 16-jähriger Jugendlicher aus Kirchdorf erwischt worden. Die Polizei stellte bei ihm auch entsprechendes Zubehör sicher, das zum Kiffen benötigt wird.

03.11.2019

Der Wagen einer 19-jährigen Autofahrerin aus Landringhausen ist bei Regen ins Rutschen gekommen und gegen einen Baum geprallt. Die junge Frau wurde bei dem Unfall verletzt.

03.11.2019

Im Vorbeifahren hat ein Autofahrer an der Kreuzung von L 392 und B 65 in Barsinghausen den linken Außenspiegel eines schwarzen Skoda Octavia beschädigt. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher.

03.11.2019

Nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten bei McDonald’s in Bantorf hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

03.11.2019

Eine bronzefarbene Grablampe ist vom Friedhof in Göxe gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

03.11.2019

Die Barsinghäuser Polizei hat einen Motorroller sichergestellt, dessen Schloss aufgebrochen war. Nun ermittelt sie wegen schweren Diebstahls gegen einen 20-Jährigen. Offenbar gab es aber noch einen Mittäter.

03.11.2019

Bei einem Einbruch am Sonnabend in der Nelkenstraße in Barsinghausen haben die Täter Goldschmuck gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

03.11.2019

Standesgemäß bajuwarisch gekleidet haben Hunderte Besucher am Freitag und Sonnabend in Stillers Halle die vierte Auflage von Barsinghausens Oktoberfest gefeiert. An beiden Tagen war die Veranstaltung ausverkauft.

03.11.2019

Und weiter geht's: Auch am Sonnabend feierte Barsinghausen sein Oktoberfest. Hier gibt es die besten Bilder des Abends aus Stillers Festhalle.

03.11.2019

Nachwuchskoch Til Eppler aus Eckerde, amtierender Landesmeister der Jungköche, hat auch bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich abgeschnitten. Im Einzel belegte er Platz sechs, im Team Rang drei.

02.11.2019

O’zapft is: Am Wochenende verwandelt sich Stillers Festhalle wieder in ein riesiges Bierzelt. Hier gibt es die besten Bilder vom Oktoberfestwochenende in Barsinghausen.

01.11.2019

Die Stadtverwaltung Barsinghausen sieht im Wandern ein großes Potenzial und will deshalb auf diesem Gebiet neue Angebote schaffen. In diesem Zusammenhang lädt sie zu einer Veranstaltung mit dem Thema „Produktentwicklung Wandern für Naherholung und Tourismus“ ein.

01.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10