Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 19° wolkig
Thema Barsinghausen

Barsinghausen

Anzeige

Alle Artikel zu Barsinghausen

Bundestrainer Joachim Löw setzt für das WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Österreich auf eine Rückkehr von Linksverteidiger Marcel Schmelzer. Der Dortmunder soll nach seiner Fußprellung am Sonntagnachmittag wieder am Teamtraining der Fußball-Nationalmannschaft teilnehmen.

09.09.2012

Die Firma Laverana aus Wennigsen hat am Donnerstag eingeräumt, was seit Tagen hinter vorgehaltener Hand in Barsinghausen die Runde machte: Der Naturkosmetikhersteller ist vom ehemaligen ehrenamtlichen Wirtschaftsförderer der Stadt Barsinghausen erpresst worden.

06.09.2012

Eigentlich sollte eine Gewerbefläche bei Wunstorf ein bundesweites Vorzeigeprojekt werden – jetzt liegt die Region Hannover mit der Stadt Wunstorf über ein geplantes Logistikareal im Streit.

Mathias Klein 05.09.2012

Beim Zusammenstoß mit einem Bus ist am Freitagnachmittag in der Nähe von Hannover ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der Mann hatte vermutlich beim Überholvorgang einen Bus übersehen.

08.09.2012

Mehrere Hundert Fans haben bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit genutzt, ihre Stars wie Manuel Neuer, Mesut Özil und Thomas Müller auf dem Thie einmal aus nächster Nähe zu sehen.

07.09.2012

Mehrere Hundert Fans haben bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit genutzt, ihre Stars wie Manuel Neuer, Mesut Özil und Thomas Müller auf dem Thie einmal aus nächster Nähe zu sehen.

04.09.2012

Der Zuckerhut ruft und der Kapitän will endlich ganz nach oben. Während sich Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff vor dem Start in die WM-Qualifikation mit Zielvorgaben zurückhielten, sprach Philipp Lahm ohne Umschweife vom WM-Triumph in Brasilien.

06.09.2012

Mit 21 Spielern seines Kaders hat Bundestrainer Joachim Löw das Abschlusstraining für das WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer bestreiten können. Nur Toni Kroos fehlte wegen seiner Beckenprellung bei der Übungseinheit auf dem Traininsgelände der Sportschule in Barsinghausen.

06.09.2012

Oliver Bierhoff und die Nationalspieler Miroslav Klose, Per Mertesacker und Lukas Podolski haben am Donnerstag das Grab von Robert Enke besucht. Zuvor hatten sie die Robert-Enke-Stiftung in Barsinghausen besucht.

06.09.2012

Oliver Bierhoff und die Nationalspieler Miroslav Klose, Per Mertesacker und Lukas Podolski haben am Donnerstag das Grab des ehemaligen Fußball-Nationaltorwarts Robert Enke besucht.

06.09.2012

Beim FC Arsenal hat Lukas Podolski mit seinem Premierentreffer schon die erste Marke gesetzt. Jetzt will der Ex-Kölner auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wieder angreifen.

05.09.2012

Die Titelsehnsucht ist ungestillt und das Fernziel Brasilien sorgt jetzt schon für neue Träume. Philipp Lahm und Kollegen müssen sich aber zunächst auf einen erfolgreichen Start in die Qualifikation für die WM 2014 konzentrieren.

04.09.2012