Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Thema Bares für Rares

Bares für Rares

Alle Artikel zu Bares für Rares

Die deutsche Erfolgssendung „Bares für Rares“, die im ZDF läuft, wird nun auch für den britischen Markt adaptiert: Die Show soll bei BBC One laufen und „The Bidding Room“ heißen.

29.11.2019

Vergleiche mit der Olsenbande und “Ocean’s Eleven”: Der Einbruch ins Grüne Gewölbe in Dresden sorgt in sozialen Medien auch für Spott. Grund sind die Aufnahmen einer Überwachungskamera.

26.11.2019

Der Diebstahl wertvoller Schmuckstücke aus dem Grünen Gewölbe in Dresden sorgt bundesweit für Schlagzeilen. Der bekannte TV-Kunsthändler Fabian Kahl rechnet nicht damit, dass die Juwelen so schnell wieder auftauchen.

26.11.2019

Kultur Anekdoten und Mehr im neuen Programm Torsten Sträter im Aegi-Theater

Die Geschichten sind aberwitzig, aber witzig. Torsten Sträter begeistert im ausverkauften Aegi-Theater.

11.11.2019

Bolsonaro lenkt angesichts des Aufschreis über die Waldbrände im Amazonas-Regenwald ein und schickt das Militär. Auch die Bundespolizei soll eingesetzt werden - denn immer öfter zeigt sich: Die abgebrandeten Gebiete sind schon kurze Zeit nach der Katastrophe gerodet.

29.08.2019

Prominente weltweit versuchen gerade, auf den brennenden Regenwald in Brasilien aufmerksam zu machen. Dazu greift TV-Experte Fabian Kahl zu ungewöhnlichen Mitteln.

24.08.2019

Die neue ZDF-Show „Sorry für alles“ mit Moderator Steven Gätjen spielt sich als große Gönnerin für ihre unwissenden Kandidaten auf – doch nutzt sie nur deren Scham aus. Und Promis helfen mit.

06.08.2019

Seit 2013 läuft die beliebte Trödelshow „Bares für Rares“ (ZDF) mit Horst Lichter. Anfangs gab es nur sonntags eine Sendung. Mittlerweile läuft der Dauerbrenner täglich.

05.08.2019

Wenn ein Kunsthändler auf Einkaufstour geht, muss er schon einmal etwas mehr Geld dabei haben. Walter Lehnertz hat jetzt verraten, wie viel man beim Einkauf für „Bares für Rares“ dabei haben muss.

01.08.2019

Neuer Rekord: In der Trödelshow „Bares für Rares“ wurde am Mittwoch ein diamantenbesetztes Reliquienkreuz für 42.000 Euro verkauft. Nun kommt es ins Museum.

24.05.2019

Rekord bei „Bares für Rares“: Ein wohl mehr als 300 Jahre altes diamantenbesetztes Reliquienkreuz mit angeblichen Holzsplittern vom Kreuz Jesu hat den bisher höchsten Preis in der ZDF-Show erzielt.

23.05.2019

Jahrelang zählten „Scripted Reality“-Formate zum festen Nachmittagsprogramm bei RTL. Nun macht der Kölner Sender Schluss mit Sendungen wie „Verdachtsfälle“, „Der Blaulicht Report“ oder „Die Autohändler“.

28.02.2019
1 2 3