Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Bares für Rares

Bares für Rares

Alle Artikel zu Bares für Rares

Die neue ZDF-Show „Sorry für alles“ mit Moderator Steven Gätjen spielt sich als große Gönnerin für ihre unwissenden Kandidaten auf – doch nutzt sie nur deren Scham aus. Und Promis helfen mit.

06.08.2019

Seit 2013 läuft die beliebte Trödelshow „Bares für Rares“ (ZDF) mit Horst Lichter. Anfangs gab es nur sonntags eine Sendung. Mittlerweile läuft der Dauerbrenner täglich.

05.08.2019

Wenn ein Kunsthändler auf Einkaufstour geht, muss er schon einmal etwas mehr Geld dabei haben. Walter Lehnertz hat jetzt verraten, wie viel man beim Einkauf für „Bares für Rares“ dabei haben muss.

01.08.2019

Neuer Rekord: In der Trödelshow „Bares für Rares“ wurde am Mittwoch ein diamantenbesetztes Reliquienkreuz für 42.000 Euro verkauft. Nun kommt es ins Museum.

24.05.2019

Rekord bei „Bares für Rares“: Ein wohl mehr als 300 Jahre altes diamantenbesetztes Reliquienkreuz mit angeblichen Holzsplittern vom Kreuz Jesu hat den bisher höchsten Preis in der ZDF-Show erzielt.

23.05.2019

Jahrelang zählten „Scripted Reality“-Formate zum festen Nachmittagsprogramm bei RTL. Nun macht der Kölner Sender Schluss mit Sendungen wie „Verdachtsfälle“, „Der Blaulicht Report“ oder „Die Autohändler“.

28.02.2019

Es funkte auf dem Schützenfest: 65 Jahre lang sind Ingrid und Albert Abraham inzwischen verheiratet. Zur eisernen Hochzeit blicken sie voller Dankbarkeit auf ihren gemeinsamen Lebensweg zurück.

22.02.2019

Der Underdog „Gladbeck“ konnte der hochgehandelten Sky-Serie „Das Boot“ beim Deutschen Fernsehpreis den Rang ablaufen. Und darum kam Jürgen von der Lippe ohne Hawaiihemd zur Gala.

01.02.2019

Der Deutsche Fernsehpreis wurde 2019 bereits zum 20. Mal verliehen. Hier finden Sie alle Gewinner sowie Fernsehproduktionen und Personen, die nominiert waren.

01.02.2019

Die Liebe ist vorbei, das Tattoo bleibt: Florian Silbereisen hat sich ein Bild von Helene Fischer unter die Haut stechen lassen. Doch was passiert mit dem Tattoo nach der Trennung? Twitter-User haben da so einige Ideen.

20.12.2018

Collien Ulmen-Fernandes glänzt als Erziehungsexpertin in der ZDFneo-Reportage „No More Boys and Girls“ und prangert Geschlechterstereotypen an. Die Doku läuft am Donnerstag.

22.11.2018

Mancher Protagonist verlässt die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ mit einem kleinen Vermögen. Ein Juwelier aus Kiel kritisiert das Format scharf. Und will nun etwas dagegen unternehmen.

19.10.2018
1 2