Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Backstreet Boys

Backstreet Boys

Anzeige

Alle Artikel zu Backstreet Boys

Nick, AJ, Howie, Kevin und Brian gehen als Backstreet Boys wieder auf Welttournee – 2019 kommen sie auch in Deutschland vorbei.

09.11.2018

Von Take That und den Backstreet Boys zu One Direction: Die Revue „Boybands Forever“ zelebrierte in der Swiss-Life-Hall die Ära der Castingknaben.

11.11.2018

Sex gehört für viele Menschen zum Leben dazu. Nicht so für Asexuelle. Auf genitale Stimulation und Orgasmen haben sie meist keine Lust. Ein Problem damit haben sie oft jedoch nicht.

06.07.2018

Zehntausende Herzen brachen die Backstreet Boys mit ihren Hitsingles. Jetzt kündigen die fünf Musiker ihr Comeback an.

16.05.2018

Zeitreise in die 90er: Das Musical „Boybands Forever“ feiert augenzwinkernd die Ära von Take That, Boyzone und Backstreet Boys. Die Damen im Theater am Aegi waren begeistert,

11.02.2018

Die Olympischen Winterspiele von Pyeongchang können beginnen: Die Gastgeber versprechen eine schillernde Eröffnungsfeier. Der offizielle Start der Winterspiele ist natürlich auch bei uns ein Thema. Was in Hannover sonst noch wichtig ist, haben wir hier zusammengefasst.

09.02.2018

Der amerikanische Musikmogul Lou Pearlman, der einst Boybands wie 'N Sync und die Backstreet Boys groß herausbrachte, ist tot. Der wegen Betrugs im Gefängnis sitzende Manager starb am Freitag im Alter von 62 Jahren, wie einer Datenbank der Haftanstalt in Texarkana (US-Bundesstaat Texas) zu entnehmen ist.

Auch US-Medien berichteten über seinen Tod.

21.08.2016

Sänger Mark Forster (32) sieht seine Musik als Mischung aus den Stilen, die er selbst früher gerne gehört hat.

"Ich höre gerne Popmusik. Ich finde die Beatles oder Queen gut.

13.06.2016

Sommer 1997: Die Backstreet Boys bringen auf der Berliner Waldbühne reihenweise Mädels zum Kreischen. Zum ersten Mal im Vorprogramm dabei ist der jüngere Bruder des Sängers Nick Carter.

22.01.2015

Da war jemand wirklich überrascht. „Seit drei Tagen ist das Album raus und ihr könnt schon alle Texte?“, fragt Beatrice Egli grinsend von der Bühne. Aber ja, im Capitol waren Donnerstagabend 600 Egli-Fans, um mit ihr über große Gefühle und die erste Liebe zu schwärmen. 

07.11.2014

Die Backstreet Boys haben ihre Deutschland-Tour abgesagt. Nach der Show im Leipzig wurden nun auch die beiden für Ende Juli geplanten Konzerte in Essen und Berlin gestrichen.

04.07.2014

Die einen nennen es ein dunkles Kapitel der Musikgeschichte, für die anderen war es die Zeit ihres Lebens: In den 90er Jahren brachen synchron tanzende Jünglinge mit glatt rasierter, eingeölter Brust über den deutschen Musikmarkt herein und versetzten zwölfjährige Mädchen von Flensburg bis Rosenheim in Ekstase.

25.06.2014
1 2 3 4 5 6