Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Thomas Dreßen wollte am Ort seines größten Erfolges wieder jubeln. Die Abfahrt auf der Streif aber verpatzt er diesmal. Stattdessen fuhr ein anderen Deutscher in den Fokus und holte einen ganz emotionalen Top-Ten-Rang. Am meisten zu feiern hatten aber die Hausherren.

25.01.2020

Kira Weidle bestätigt ihre gute Form vom Freitag, Viktoria Rebensburg steigert sich ein bisschen - die Show bei der Abfahrt in Bansko aber gehört den Italienerinnen.

25.01.2020

Die deutschen Handballer müssen zum EM-Abschluss gegen Portugal auf Kapitän Uwe Gensheimer und Abwehrstratege Hendrik Pekeler verzichten.

Linksaußen Gensheimer wird im Spiel um Platz fünf an diesem Samstag (16.00 Uhr/ARD One) in Stockholm wegen einer Viruserkrankung ebenso nicht zum Einsatz kommen wie Kreisläufer Pekeler, der seit geraumer Zeit an Achillessehnenproblemen leidet.

25.01.2020

Die Streif verspricht Adrenalin pur. Bei der spektakulärsten Abfahrt des Alpin-Zirkus will Thomas Dreßen wieder auf das Podium. Den Biathleten soll in den Mixed-Staffeln der Einzelsieg von Denise Herrmann Aufschwung geben.

25.01.2020

Jan Fedder war das Aushängeschild vom „Großstadtrevier“: Als Polizist Dirk Matthies sorgte er 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Die neue Staffel mit ihm läuft jetzt an – auf Plakaten ist er aber nicht mehr zu sehen. Warum eigentlich?

24.01.2020

Die Grünen kommen der Union im aktuellen ARD-Deutschlandtrend wieder sehr nah. Während die Partei gegenüber der vorherigen Umfrage einen Prozentpunkt dazugewinnt, verliert die Union einen. Einen kleinen positiven Fingerzeig gibt es auch für eine andere Partei.

24.01.2020

Die deutschen Hauptrollen vor dem ersten Hahnenkamm-Rennen 2020 waren Dreßen und Ferstl zugeteilt. Im Super-G erfüllten die beiden die Erwartungen dann nicht. Dafür raste ein Teamkollege in den Fokus und hofft auf eine weitere Erfolgsgeschichte auf der berühmten Streif.

24.01.2020

Es geht eigentlich um nichts - und doch um sehr viel. Mit einem Sieg gegen Portugal wollen die deutschen Handballer die EM zu einem versöhnlichen Abschluss bringen und ein gutes Gefühl für die Olympia-Qualifikation aufbauen.

24.01.2020

Die DHB-Mannschaft trifft im EM-Spiel um Platz fünf in Stockholm auf Portugal. Das Spiel wird jedoch nicht, wie zuvor alle anderen Spiele mit deutscher Beteiligung, von der ARD oder ZDF ausgestrahlt. Stattdessen werden andere Sportarten gezeigt.

24.01.2020

So hart wie noch nie ist Viktoria Rebensburg zu Wochenbeginn von Alpinchef Wolfgang Maier kritisiert worden. Der Vorwurf: Sie trainiere zu wenig. Die 30-Jährige ist sauer, kann in Bansko in der Abfahrt aber nicht überzeugen und hofft auf Samstag und Sonntag.

24.01.2020

Dorothy, Blanche, Rose und Sophia: Bei diesen Namen wissen viele Bescheid. Die Sitcom “Golden Girls” über eine Damen-Wohngemeinschaft in Florida lief vor 30 Jahren erstmals im deutschen Fernsehen.

24.01.2020

Der Super-G bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel und das Einzelrennen der Biathletinnen in Pokljuka sind die Höhepunkte des Wintersportprogramms am Freitag.

24.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10