Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema ARD

ARD

Anzeige

Alle Artikel zu ARD

Die beiden Testspiel-Kracher der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien und Italien haben eine neue TV-Heimat gefunden. Anders als zunächst geplant, überträgt der TV-Sender RTL statt ARD und ZDF die Freundschaftsspiele.

22.01.2020

Lange mussten sich die führenden Unternehmen vor allem Vorwürfe rund um ihren gesellschaftlichen Fußabdruck anhören. In Davos entdecken die vielgescholtenen Bosse das Thema Nachhaltigkeit für sich - und manche erklären gar den Kapitalismus für tot.

22.01.2020

Der verstorbene Schauspieler Jan Fedder bekommt seinen letzten großen Auftritt. Am 27. Januar starten die neuen Episoden des „Großstadtreviers“. In sieben Folgen wird auch Fedder noch mal zu sehen sein.

22.01.2020

Schafft es Erik Lesser doch noch zur Biathlon-WM? Die Augen sind im ersten Rennen beim Weltcup auf der Pokljuka auf den Ex-Weltmeister aus Thüringen gerichtet. Doch die Hürde in Slowenien ist hoch.

22.01.2020

Frank Plasberg fällt wochenlang als Moderator der Talksendung „Hart aber fair” aus. Grund ist eine schwerwiegendere Erkrankung. Eine Vertretung steht bereits fest.

21.01.2020

In einer bewegenden Trauerfeier haben Familie, Freunde und Fans am Dienstag im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder genommen. Dabei war auch sein „Großstadtrevier”-Kollege Till Demtrøder. Mit dem RND sprach er über die Zukunft der Serie und seine Erinnerungen an den großen Kollegen.

21.01.2020

Mit einem souveränen Erfolg gegen Österreich qualifizieren sich die deutschen Handballer für das Spiel um den fünften Platz der Europameisterschaft. Bundestrainer Prokop dürfte der Sieg auch aus einem anderen Grund gut tun.

21.01.2020

Die Teilnahme von Ex-Politiker Günther Krause am Dschungelcamp sorgt bei Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble nicht für Begeisterung. Das habe ihm “wehgetan”, antwortete Schäuble auf eine entsprechende Frage.

20.01.2020

Viele kannten Jan Fedder vor allem aus dem „Großstadtrevier“. Dabei stand er auch für viele Filme vor der Kamera.

20.01.2020

Ein Schauspieler, drei Musiker der NDR-Radiophilharmonie und eine Sopranistin waren am Montag in der Oststadtschule sowie der Grundschule Poggenhagen zu Gast. Sie präsentierten das Stück „Beethoven zieht wieder um“.

20.01.2020

Die Libyen-Konferenz in Berlin ist beendet, und die westlichen Teilnehmer zeigen sich zufrieden. So sieht US-Außenminister Mike Pompeo Fortschritte im Hinblick auf einen Waffenstillstand. Bundesaußenminister Maas hält es derweil für nötig, über die EU-Rettungsmission “Sophia” im Mittelmeer zu reden.

20.01.2020

Die deutschen Handballer werden ohne die erhoffte Medaille von der EM heimkehren. Das Turnier ist für sie aber längst noch nicht beendet.

20.01.2020
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Anzeige